Georgia
Telefon: 076 786 95 29
Herkunft: Zürich

Georgia, Private Lady - ZH/Umgebung
Attraktive, schlanke, offene, erfahrene, aufregende, charmante Lady bietet dem gepflegten, solventen und seriösen Gentleman, ein erotisches Date an, besuche mich diskret bei mir zuhause oder auch Haus-Hotel-und Bürobesuche in Zürich und Umgebung.
Ich biete dir Diskretion, Saver Sex, eine unvergessliche Zeit, Exklusivität an. Lass dich dabei überraschen.
Ich bin nicht daran interessiert -zig Männer zu treffen, sondern einem kleinen, ausgewählten Kreis, stehe ich exklusiv zur Verfügung. Bei mir bekommst du ein unvergessliches Sexerlebnis, ich bin 170 cm gross, habe einen grossen Busen, mache alles im schönen Soft-Bereich mit Schutz. Auch Fuss-Erotik sowie leichte Erziehung, kannst du bei mir bekommen, auch erotische Relax-Massagen mache ich sehr gerne. Da ich Bisexuell bin, sind auch Paare, und Damen sehr willkommen. Ich lebe sehr gerne meine Gefühle aus und spende auch meinen prickelnden Natursekt, wenn du es möchtest. Beachte jedoch, Anal mache ich nicht.
Tel. Voranmeldung wird erwünscht. Ab 09 00-21 00 Uhr tel. erreichbar, Dienstag, Freitag und Samstag, alles weitere können wir am Telefon besprechen. Ich spreche Deutsch, Englisch und Italienisch.
Tel. 076 786 95 29, unterdrückte Nummern werden nicht beantwortet.

Nymphomanin
44 Jahre
Telefon: 076 587 06 26
Herkunft: Baden

Nymphomanin, Privat in Baden
Gerne verwöhne ich dich bei mir privat und diskret (nur 2 Minuten vom Bahnhof). Ich blase extrem gerne, geil und sinnlich. Du wirst es lieben, wenn ich dich mit einem heissen Blowjob (pur) verwöhne! Safer Sex mag ich natürlich auch. Am liebsten in der Doggystellung, weil man da so schön tief reinkommt…

Sinnliche Schweizerin, 44j., 1.72m, mit weiblicher Figur und Rundungen an den richtigen Stellen, Körbchengrösse D, braune, schulterlange Naturlocken, immer frisch und komplett rasiert.

Gerne trage ich etwas Nettes darunter für deinen Augenschmaus und halterlose Strümpfe gehören einfach dazu.


Meine Nummer lautet 076 587 06 26. Ich freue mich schon sehr auf eine erotische Zeit mit dir! Die Preise sind Fr.- 200.-. für 1/2 Stunde, oder eine volle Stunde zu Fr.300.-.

Fraueli
45 Jahre
Telefon: 076 632 46 38
Herkunft: Reg. Baden

Liebes Fraueli, Ganz privat in der Region Baden,auch heute besuchbar.
Bist du der unkomplizierte Herr, der gerne ein privates Fraueli, diskret und absolut privat nach Termin besuchen möchte,ich bin in den 40 Jahren, und freue ich mich auf deinen Anruf. Ich bin sehr liebevoll, ich bin Italienerin, und liebe es, reife Herren bei mir zu empfangen, die einfühlsamen, schönen Sex, ohne Zeitdruck bei mir erleben möchten. Mein Sex mit dir wird sich zu einem schönen Orgasmus aufbauen, bis zur geballten Explosion von deinem Prinzen. Meine Preise sind im üblichen Rahmen und bespreche ich beim Anruf persönlich mit dir. Ich liebe es, wenn ich geil geleckt werde, deine Zunge tief spüren kann, und wenn ich richtig feucht bin, dein steifer Lustbengel mich schön befriedigen wird. Zu erreichen bin ich die ganze Woche mit wenigen Ausnahmen, von morgens ab 8:00 Uhr bis in etwa 21:00 Uhr, am Wochenende nach vorheriger tel. Vereinbarung. Bei mir sollst du dich wohl fühlen und beim Kaffee, können wir uns auch noch etwas unterhalten. Ich bin zu erreichen unter meiner Anrufnummer 076 632 46 38. Ich spreche einen italienischen Dialekt, aber gutes verständliches Deutsch. Bitte mit sichtbarer Tel. Nr. anrufen, unterdrückte sind nicht mein Wunsch. Ich freue mich, dich bei mir bald begrüssen zu können.Ganz aktuelle Fotos.

Franz. Lady
Telefon: 076 547 37 14
Herkunft: Luzern

Franz. Lady, ganz Privat/Diskret in der Region Luzern
Ich verwöhne sehr gerne gepflegte Herren bei mir Zuhause, die es zu schätzen wissen, eine herzliche Lady zu besuchen, die nicht in den Rotlichtbereichen verkehrt, und somit nur privat nach Termin besucht werden kann. Mein Sex ist mit Leidenschaft verbunden, ich liebe Zärtlichkeiten und einen unbeschreiblichen Orgasmus. Ich habe einen sehr zierlichen, schönen, schlanken Körper mit Teeny-Brüstchen, lange blonde Haare, küsse gerne bei entsprechender Sympathie und Hygiene beim schönen Akt. Ich gebe dir in meinem Sexrepertoire auch meinen prickelnden NS, massiere dich zum unvergesslichen Höhepunkt der Gefühle, mit einer Ganzkörper-Massage in Dessous, auch Prostata-Massagen, Body to Body und Fuss-Erotik kannst du bei mir bekommen uvm. Ich bin in den besten Jahren, und liebe den Sex. Meine Preise sind im üblichen Rahmen und bespreche ich bei deinem Anruf persönlich. Bitte beachte, SMS sind bei mir kein Thema und werden gelöscht, da ich nur direkte persönliche Anrufe entgegennehme. Ich bin eine sehr gefühlsvolle Lady, die mit Genuss Herren verwöhnt und sich auch verwöhnen lässt. Du findest mich in der Region von Luzern, Meine Tel. Nr. ist 076 547 37 14.

Isabella
39 Jahre
Telefon: 079 298 42 89
Herkunft: Zürich

Reife Orient-Lady - Lady Isabella.
Möchtest Du bei einer privaten und reifen Lady von 39 Jahren ganz privat in Zürich ein sehr schönes und scharfes Sexerlebnis haben,so würde ich mich sehr freuen, Dich bei mir Zuhause in meiner Privatwohnung begrüssen zu können.Ich habe leicht weibliche Formen,bin 39 Jahre,wiege 6OKg und bin 155cm gross, mein Busen hat die Körbchengrösse von 8OB,und meine Muschi ist ganz rasiert.Ich liebe alles im Sexbereich ob zärtlich oder pervers,bei mir bekommst Du echten und guten Sex,mache Selbstbefriedigung vor Dir,wobei Du mich anschliesend auslecken kannst,gebe NS, küsse und schmuse bei entsprechender Hygiene und auch Fusserotik kannst Du bei mir haben,uvm.Einziges Tabu ist anal,das mache ich nicht,ansonsten ist mein Sexbereich unbegrenzt.Mein Liebespreis bespreche ich persönlich beim Anruf von dir für eine ausgiebige Stunde,gerne gebe ich auch NS.Ich bin kein Salon,darum kann ich Dir absolute 1OO% Diskretion bieten.Du erreichst mich unter meiner privaten Tel.Nr.079 298 42 89 Ich freue mich auf einen geilen Herrn, bin erreichbar die ganze Woche von 10:00 Uhr morgens bis abends 21:00 Uhr.

Carmen,privat
Telefon: 079 637 55 13
Herkunft: Solothurn

Carmen, Privat in Solothurn
Die Frau mit Stil für Dich
Carmen-Sybilla, 50+,bin eine sympathische Schweizerin.
Bist du der reife, gepflegte, niveauvolle Mann, der gerne erfüllende Erotik in einem angenehmen Ambiente geniessen möchte? Der lustvoll, sinnlich, zärtlich  aber auch hemmungslos und geil verwöhnt werden möchte?
Mein Service ist vielschichtig und  deinen Bedürfnissen und Wünschen  angepasst.

Ich erwarte dich gerne ganz privat in meiner Wohnung, Du wirst dich wohlfühlen und Diskretion ist Dir zugesagt, was ich selbstverständlich auch von dir erwarte. 
Mein  Preis  für eine ausgiebige Stunde beträgt Fr. 300.--. 
Ich bin berufstätig und kann einen Termin nur nach  vorzeitig besprochener Vereinbarung Tel. 079 637 55 13 abmachen.

Freue mich auf einen liebevollen zärtlichen und gepflegten Liebhaber.

Wollust-Lady
38 Jahre
Telefon: 076 715 68 19
Herkunft: Oerlikon/ ZH

 

Wollust-Lady, Ganz privat in der Oerlikon
Liebevoll, herzlich und ganz privat, verwöhne ich den Herrn mit Niveau, der keine Rotlichtatmosphäre haben möchte, sondern eine Dame, die dich gerne zärtlich liebkosen wird. Ich bin Schweizerin, in den 38 Jahren, habe grosse Brüste, schwarze Haare und mein ganz rasiertes Muschilein liebt es, wenn du mich tief mit der Zunge leckst, auch  werde ich gerne von deinem besten Liebesbengel gestossen, einmal langsam aber auch wieder intensiv. Schöne geile Orgasmen sind himmlisch und man ist wieder voll entspannt. Wenn du noch den Wunsch für NS hast, bitte mitteilen, gegen einen annehmbaren Aufpreis kann ich dir auch diesen Wunsch erfüllen. Bin unterschiedlich am Tag erreichbar, aber vorwiegend unter der Woche, Montag bis Samstag und auch Wochenende ist möglich nach tel. Vereinbarung. Die Preise bespreche ich gerne bei deinem Anruf. Ich schätze Herren, die anrufen und auch den Termin einhalten, alle anderen sind nicht auf meiner Linie, somit nehme ich nur sichtbare Anrufe entgegen, beantworte auch keine SMS. Für gepflegte Herren mit Klasse bin ich die Geniesserin im Sex und liebe es, gut verwöhnt zu werden und dich geil auf den Höhepunkt zu bringen.Tel.  076 715 68 19 Meine Fotos sind ganz aktuell nicht retuschiert.

 

Haus-Lady
45 Jahre
Telefon: 076 632 46 38
Herkunft: Region Baden

Natürliche Haus-Lady, 100% diskret u. privat in der Region Baden
Wenn du eine natürliche und liebevolle Lady, mit Italienischen Wurzeln, diskret und privat besuchen möchtest, so bist du bei mir vollkommen richtig. Ich wohne privat und diskret in der Nähe vom Bahnhof in Baden und empfange nach Termin gerne Herren, die im reifen Alter eine reife Lady besuchen möchten, die den schönen Sex geniessen möchten. Als Hausfrau möchte ich nur diskrete Herren empfangen, die nicht Rotlichtdamen besuchen, sondern es geniessen, eine Lady mit leicht weiblichen Formen zu verwöhnen, und sich auch zärtlich verwöhnen lassen. Gerne soll deine Kompressor-Rakete mich einmal langsam aber gerne auch schneller stossen, damit mein Schlitzchen dir einen geilen Orgasmus besorgen kann, anschliessend trinken wir zusammen zur Entspannung einen Kaffee, und ich freue mich schon wieder auf ein weiteres Mal dich bei mir begrüssen zu können. Du kannst mich die ganze Woche ab morgens 8:00 Uhr bis abends 21:00 Uhr erreichen, auch  übers Wochenende,  zu unterschiedlichen Zeiten. Sollte ich nicht sofort tel. erreichbar sein, einfach etwas später wieder versuchen mich anzurufen. Es hat in der Umgebung genügend Parkplätze, oder wenn du mit dem Bus kommen solltest, so hält dieser praktisch vor meinem Haus. Meine private Anrufnummer lautet 076 632 46 38. Mein Preis ist erschwinglich, somit  kann sich jeder es sich leisten, was ich bei deinem Anruf gerne persönlich bespreche. Ich habe einen Italienischen Dialekt, aber du verstehst mich schon, auch mit meinem Schweizerdeutsch. Meine Fotos sind ganz aktuell und original, ohne Retusche. Bitte beachte, ich schätze es, wenn du mit sichtbarer Tel. Nr. anrufst, da meine Nummer auch du siehst, unterdrückte Anrufe sind für mich nach Erfahrungen nicht das Gelbe vom Ei, auch keine SMS, die beantworte ich nicht. Nun freue ich mich auf dich.

Private Lady
Telefon: 078 401 17 64
Herkunft: Schwerzenbach/ZH

Private Lady - 100% diskret in Schwerzenbach/ZH
Ich liebe es, den Gentleman, bei mir Zuhause geil und scharf zu verwöhnen. Gerne küsse ich, bei entsprechender Hygiene, bis wir zu unserem gemeinsamen Orgasmus kommen. Mein unvergessliches Französisch ohne Gummi, verbunden mit tiefer Kehle (deep throat) ist legendär. Ich liebe den Sex, in vielen Variationen. Gerne kannst du auch bei mir zusehen, wie ich mir selber den Orgasmus hole, und du den Saft anschliessend geil rauslecken kannst. Bei mir bekommst du den echt geilen und scharfen Sex. Die Preise werden beim Anruf von dir persönlich besprochen. Ich freue mich auf dich. Meine Anrufnummer ist 078 401 17 64.

Sofia
23 Jahre
Telefon: 079 109 78 05
Herkunft: Dübendorf

Sofia, Privat in Dübendorf Hallöchen,bin ein junges Schweizer Girl von 23 Jahren, mit weiblicher Figur! Ich liebe es, zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden. Meine Vorlieben sind Massagen und Französisch. Du kannst mich auch für den Ausgang buchen,wie zum Beispiel: Abendessen,Bankette,Kino,Partys,Oper,Ballettaufführungen und und und. Freizeit-Begleitung ohne GV ab Fr. 100.- .Hab ich dein Interesse geweckt und willst du dich verwöhnen lassen,dann freue ich mich auf deinen Anruf. Soft Domina + 100.-.

Was ich anbiete:  Die Preise sind: 30 min mit GV, Massage und Französisch pur Fr.150.-, 1 Stunde Fr.300.-,  2 Stunden Fr.400.-,  3 Stunden Fr.500.-. Ich bin besuchbar von Montag bis Freitag 11:00 bis 22.00. Sonntag auf Anfrage. Bitte beachte, SMS oder Whatsapp werden nicht beantwortet.
Massage-Preise ohne GV mit Französisch pur 1/2 Stunde Fr. 100.-, 1 Stunde Fr. 200.- 
Meine Anrufnummer ist 079 109 78 05.

Kein Escort. Termine nur bei mir zuhause.

Blowjob-Queen
44 Jahre
Telefon: 076 587 06 26
Herkunft: Baden

Blowjob-Queen - Noelia 44 in Baden

Ich bin eine Schweizerin, 1.72m, mit weiblichen Rundungen, Cup D und braunen, schulterlangen

Naturlocken, komplett rasiert. Bin eine kommunikative, weltoffene und herzliche Person, die erotische Momente über alles liebt. Nymphomanisch veranlagt und somit dauerfeucht und sexuell offen für vieles. Stehe total auf sinnlich, geiles und langes Blasen pur! Du wirst es lieben... Lasse mich auch gerne lecken und fingern. Anal mag ich auch, wenn es situativ passt. Natürlich trage ich gerne ein nettes Dessous für dich plus halterlose Strümpfe. Doggy ist meine Lieblingsstellung, weil man so schön tief reinkommt. Auch gut bestückt ist möglich. Sex nur mit Kondom!
Besuch mich doch bald einmal ganz privat, nur 2 Minuten vom Bahnhof Baden. Termine sind
tagsüber, abends oder am Wochenende möglich (ca. 10-22 Uhr). Immer nach rechtzeitiger
telefonischer Absprache. Eine sinnliche Stunde ohne Zeitdruck kostet Fr. 300.-, eine knackige und spritzige halbe Stunde nur Fr. 200.-. Bitte keine anonymen Anrufe, SMS oder WhatsApp.

Meine Nummer lautet 076 587 06 26. Ich freue mich schon sehr auf eine erotische Zeit mit dir!

Nina,Dessous Lady
49 Jahre
Telefon: 079 795 73 99
Herkunft: Dübendorf

Reizwäsche-Lady, 100% privat in Dübendorf.  079 795 73 99
Eine liebenswerte Reizwäsche-Liebhaberin erwartet den Herrn für unvergesslichen, schönen Sex. Bin in den 40 Jahren, lustvoll  jeden Tag und meine Sexgelüste sind immer vorhanden. Gerne küsse ich beim geilen Akt mit dir, wenn die Hygiene vorhanden ist. Wenn du gerne eine sehr herzliche aber auch gefühlsvolle, hübsche Lady diskret und ganz privat nach tel. Voranmeldung besuchen möchtest, so greif zum Hörer und gib mir ein Telefon. Ich bin 164cm und bringe 55kg auf die Waage. Mein Busen ist fest, von der Grösse 85C und hat kein Silikon, somit Natur pur. Ich liebe geiles Blasen gerne auch mit deep throat. Ich lasse mich sehr gerne in verschiedenen Stellungen von dir verführen, und werde dich zum unvergesslichen Orgasmus bringen. Gerne habe ich den wendigen Zungenakrobaten, der es versteht, mein enges, sehr erregtes und feuchtes Schneckenhäuschen zu befriedigen. Sex ist meine Leidenschaft für einen Herrn, der unvergesslichen Sex mit einer reifen, sehr gepflegten  Lady haben möchte. Ich bin kein Salon oder Studio, somit sind Herren mit Niveau herzlich willkommen. Meine Preise für eine Stunde ohne Zeitdruck, beträgt Fr.300.--. Beim Anruf bitte beachten, nicht unterdrückt, auch keine SMS, ich bespreche alles für ein unvergessliches Date nur persönlich. Erreichbar bin ich unter der Woche von Montag, Dienstag,Mittwoch, Donnerstag, Freitag,ab 10:00 Uhr morgens bis 20:00 Uhr abends, aber auch übers Wochenende, bei Absprache. Wenn ich ausser Haus sein sollte, einfach etwas später wieder anrufen. Die Fotos sind von neuem Datum,somit aktuell. Freue mich auf deinen Anruf unter meiner Tel.Nr.079 795 73 99.

Reife Lady Noelia
Telefon: 076 587 06 26
Herkunft: Baden

Reife Lady Noelia in Baden/AG

- Schweizerin, 1.72m, weibliche Rundungen, Cup D, braune, schulterlange Naturlocken, rasiert
- herzlich, liebevoll, lache gerne, liebe Erotik, kommunikativ, weltoffen, tolerant
- nymphomanisch veranlagt, bin dauerfeucht und sexuell für vieles offen
- verwöhne sehr gerne lange oral (sinnlich geiles blasen) oder lasse mich auch gerne lecken und fingern, wenn du magst
- stehe auch sehr auf orales Poppen (auch bei gut bestückt möglich)
- trage gerne nette Dessous und halterlose Strümpfe
- mag z.B. 69, Doggy ist meine Lieblingsstellung (da kommt man so schön tief rein)
- privat besuchbar, 2 Min. vom Bahnhof Baden entfernt; Termine sind tagsüber, abends oder am Wochenende möglich (gegen vorherige tel. Absprache), zeitlich ca. 10-22h Die Preise bespreche ich beim Anruf von dir. Beachte bitte, anonyme Anrufe ohne Nummernanzeige werden nicht beantwortet.

Meine Anrufnummer ist 076 587 06 26

Reife Blondine
49 Jahre
Telefon: 079 795 73 99
Herkunft: Dübendorf

Reizwäsche-Lady, 100% privat in Dübendorf.
Eine liebenswerte Reizwäsche-Liebhaberin erwartet den Herrn für unvergesslichen, schönen Sex.  Wenn du gerne eine sehr herzliche aber auch gefühlsvolle, hübsche Lady diskret und ganz privat nach tel. Voranmeldung besuchen möchtest, so greif zum Hörer und gib mir ein Telefon. Ich bin 164cm, 65kg. Mein Busen ist fest, von der Grösse 85C und hat kein Silikon, somit Natur pur. Ich liebe geiles Blasen gerne auch mit deep throat. Ich lasse mich sehr gerne in verschiedenen Stellungen von dir verführen, und werde dich zum unvergesslichen Orgasmus bringen. Gerne habe ich den wendigen Zungenakrobaten, der es versteht, mein enges, sehr erregtes und feuchtes Schneckenhäuschen zu befriedigen. Sex ist meine Leidenschaft für einen Herrn, der unvergesslichen Sex mit einer reifen, sehr gepflegten  Lady haben möchte. Ich bin kein Salon oder Studio, somit sind Herren mit Niveau herzlich willkommen. Meine Preise für eine Stunde ohne Zeitdruck, beträgt Fr.300.--, Beim Anruf bitte beachten, nicht unterdrückt, auch keine SMS, ich bespreche alles für ein unvergessliches Date nur persönlich. Erreichbar bin ich die ganze Woche von Montag bis Freitagab 10:00 Uhr morgens bis 20:00 Uhr abends, aber auch übers Wochenende,Samstag und Sonntag nach Absprache. Wenn ich ausser Haus sein sollte, einfach etwas später wieder anrufen. Die Fotos sind von neuem Datum,somit aktuell. Freue mich auf deinen Anruf unter meiner Tel.Nr.079 795 73 99.

Private Lady
38 Jahre
Telefon: 076 715 68 19
Herkunft: Oerlikon

Liebevolle ganz private Lady in der Reg: Oerlikon
Bin eine süsse, sympathische Lady, 38 Jahre, vollbusig,dunkelhaarig,167 cm gross und mittelschlank, gerne möchte ich dich bei mir ganz privat auf dem zärtlichen Bereich, von Französisch,69,GV,Massagen verwöhnen, und lasse mich auch sehr gerne von dir geil und liebevoll verwöhnen. Meine Preise bespreche ich gerne persönlich mit dir. Gerne mache ich auch bei dir eine wohltuende Oel-Massage zur vollkommenen Entspannung. Wenn du möchtest, mache ich auch Hausbesuche und Begleitungen im Raum Zürich. Ich bin von Montag bis Samstag  von 9:00 Uhr morgens bis 22:00 Uhr abends besuchbar. Am Sonntag nur nach vorzeitiger tel.Vereinbarung.  Gerne erwarte ich deinen Anruf. Meine Tel.Nr.076 715 68 19.  Meine Fotos sind ganz aktuell gemacht worden.

Herrin Rubina
Telefon: 076 399 88 59
Herkunft: Baden

Herrin Rubina empfängt dich privat in der Region Baden.
Ich bin eine dominante und trotzdem empathische Lady mit Charisma und Ausstrahlung. Mein starkes Selbstbewusstsein und das selbstsichere Auftreten sind gepaart mit erotischer Ausstrahlung. Mit meinem grossen Einfühlungsvermögen und der sinnlichen Veranlagung werde ich voller Lust deine Grenzen ausloten. Du wirst es lieben, mir dienen zu dürfen und dich berühren und führen zu lassen. Deine bizarren Fantasien können wahr werden! Lass uns den Alltag für einen Moment vergessen und in eine andere Welt abtauchen.
Die Bandbreite der Möglichkeiten, um mit dir zu spielen, ist sehr gross. Ich verzichte bewusst darauf, hier eine Seite voller Angebote aufzulisten. Jedoch habe ich mich entschieden, ein paar Highlights für dich aufzulisten. Damit du weisst, was ich besonders gerne mag:
·         Spanking, Flagellation und Bastonade mit verschiedenen Schlaginstrumenten
·         Englische Erziehung (Rollenspiel zwischen Gouvernante und Schüler, Demütigung und Züchtigung erzeugt Lust, ausnahmslose Unterwerfung)
·         Bondage mit Seilen, Ketten und Folien
·         Fusserotik jeglicher Art
·         Schmerzbehandlungen/Elektrotherapie wie z.B. Brustwarzenbehandlung, Klammern, Gewichte, Wachs, Nadeln in den Hoden
·         Atemtherapie und -reduktion (auch mit Masken und Facesitting möglich)
·         CBT (Cock and Ball Torture bedeutet Penis- und Hodenfolter)
·         Klinikspiele (z.B. auf dem Gynäkologiestuhl: Doktorspiele, Zäpfchen einführen, anales Dehnen und Fisten mit/ohne Dildo)
·         Tunnelspiele (z.B. mit Brennesseln, Chili, Ingwer, ätherischen Crèmes)
·         Rollenspiele (z.B. Lehrerin, Krankenschwester, Sexbeichte etc.)
·         Natursekt ab Quelle und KV nach vorheriger Absprache
·         Demütigung und verbale Erniedrigung, Dirty Talk und Games, Dominakuss und anspucken
Tabus:
·         Oralverkehr (ich bin keine berührbare Domina!)
·         Geschlechtsverkehr
·         Vomit (Erbrochenes)
·         Alkohol und Drogen jeglicher Art (gilt beidseitig)
Mein diskretes und privates und top ausgestattetes SM-Reich befindet sich 5 Minuten von der Autobahnausfahrt Baden-West entfernt. Ich bin nur auf Termin besuchbar.
Buchbare Zeiten:
30 Min. à Fr. 200.-
45 Min. à Fr. 300.-
60 Min. à Fr. 400.-
90 Min. à Fr. 500.-
Der Ablauf unseres Treffens beinhaltet ein Vor-/Nachgespräch, duschen vor/nach der Session, plus die ausgewählte Spielzeit. Ich bevorzuge längere Buchungen, da man sich besser gehen und fallen lassen kann. Obige Zeiten sind lediglich Spielzeiten! Gespräche und duschen werden nicht verrechnet; einfach genug Zeit einplanen deinerseits. Termine sind fix und können nicht verschoben werden!
Nach unserem Einführungsgespräch werde ich mich dem Rahmen entsprechend kleiden. Dies kann sein in Leder, Lack, Corsage und mit High Heels oder Stiefeln. Natürlich gehören halterlose Nylons auch immer dazu.
Erstkontaktaufnahme läuft via Mail. Als Sklave erwarte ich von dir, dass du mir ein Mail mit den wichtigsten Angaben formulierst, damit ich weiss, mit wem ich es zu tun habe und was deine Erfahrungen, Vorstellungen und Wünsche sind. Es versteht sich von selbst, dass ich formell immer mit Sie und Herrin angeschrieben/angesprochen werde. Ich erlaube dir ausnahmsweise, mir einige Terminvorschläge deinerseits aufzulisten. Meine erste Antwort erhältst du ebenfalls per Mail. Danach telefonieren wir und besprechen die Details, fixieren den Termin und treffen uns zeitnah.
Wenn du es kaum erwarten kannst, meine Stimme zu hören, darfst du mich auch anrufen, um direkt einen Termin zu vereinbaren. Beachte jedoch, dass man für solche Gespräche den entsprechenden Raum und Zeit braucht, was nicht immer gegeben ist. Sonst versuchst du es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmals!
herrin-rubina@gmx.ch
076 399 88 59

Blonder Engel
49 Jahre
Telefon: 079 772 75 74
Herkunft: Brüttisellen

Blonder Engel,49 ganz privat in Brüttisellen.Ab sofort wieder erreichbar.
Wenn Du es zu schätzen weisst, Dich ganz privat mit absoluter 100% Diskretion  von einer echten Schweizerin mit einer schlanken Figur, und schönen blonden Haaren verwöhnen zu lassen, so hast Du mein Inserat richtig ausgewählt. Ich bin ganz rasiert, somit kannst Du mich vollkommen schön geil und tief lecken, und Deine Zunge an meinen Kitzler anschmiegen, bis ich es nicht mehr aushalte, und gerne intensiv gestossen werden möchte. Gerne schmuse ich auch bei entsprechender Sympathie und Hygiene mit Dir.
Ich bin sehr unkompliziert und für vieles offen, zu meinem ausgiebigen Sexrepertoire. Ich liebe schöne Reizwäsche, und trage sie gerne bei Deinem Besuch, wobei Du mich langsam ausziehen kannst. Gerne empfange ich Dich auch in kurzen oder langen Stiefeln. Da ich kein Salon oder Studio bin, ist die Voranmeldung bei mir mit sichtbarer Tel. Nr. unerlässlich. Du kannst mir aber auch ein E-Mail senden mit Deiner Anrufnummer. Ich erwarte nur Gentlemen, die einen echten schönen und unvergesslichen Besuch bei mir haben möchten. unterdrückte Anrufe werden nicht beachtet. Nun freue ich mich, Dich bald bei mir privat empfangen zu können. Bin erreichbar unter Tel.079 772 75 74.
Bin von Montag bis Freitag von 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr erreichbar. Auch ernstgemeinte SMS nehme ich an.

Ital.Strapsliebhaberin
45 Jahre
Telefon: 076 519 24 20
Herkunft: Aargau

Zärtliche Italienisch/Schweizer Dame, Privat , 45 in der Region Aargau in Baden,nähe vom Bahnhof
Wenn Du gerne eine natürliche, unkomplizierte und herzliche Lady im reifen Alter von 40 Jahren mit leicht weiblichen Formen besuchen möchtest, so bist Du bei mir richtig. Ich habe ein geiles Mäuschen, das ist ganz rasiert, und freut sich, einen steifen Bolzen spüren zu können, bis Dein Glücksgefühl vereint mit meiner Geilheit Deinen Abschuss in meiner scharfen Grotte freigibt, und wir zusammen den Höhepunkt erleben können. Ich liebe einen guten Muschilecker, der mich im Vorspiel für einen geilen Akt scharf macht. Gerne kannst Du mich auch im Mund oder Gesicht besamen, auch küssen und schmusen liebe ich, wenn Du sauber und gepflegt bist. Für einen Termin kannst Du mich jede Woche von Montag bis und mit Freitag von 8:00 Uhr morgens bis ca.21:00 Uhr abends besuchen, auch Wochenende kann möglich sein, nach vorzeitiger Absprache, da ich kein Salon oder Studio bin, somit keine Laufkundschaft möchte, da Diskretion für uns beide sehr wichtig sein soll. Du erreichst mich persönlich bei nicht unterdrücktem Anruf unter meiner Tel. Nummer 076 519 24 20, kannst mir auch ein E-Mail senden, wenn ich nicht sofort erreichbar sein sollte. Die Preise bespreche ich bei deinem Anruf persönlich. Meine Fotos sind aktuell und nicht retuschiert.

Privates Fraueli
40 Jahre
Telefon: 076 519 24 20
Herkunft: Baden

Privates Italienisches Fraueli, Liebevoll in Baden
Ich bin eine natürliche Lady, habe schwarze Haare, bin in den 40 Jahren, und habe einen grossen, schönen Busen, zum besamen und verwöhnen, meine Nippel werden gerne geleckt. Möchtest du anschliessend deine geile Rakete in meinem engen, aber stets nassen Schneckenhäuschen zum explodieren bringen? So freue ich mich auf einen standfesten und niveauvollen Herrn, der mit mir die Geilheit ausleben möchte. Ich stehe auf geiles Lecken, wenn deine Zunge mein Schlitzchen verwöhnt, mit wendigen Umkreisungen, finde es geil, wenn die Zungenspitze den Kitzler berührt, und der Orgasmus von mir kurz bevorsteht, du sollst mich jedoch noch anschliessend geil stossen und deinen vollgeladenen Sperma-Sack leeren. Einfach mich anrufen, Termin fixieren, deine Geilheit mitnehmen und anschliessend nach unserem geilen Date wieder entspannt ins Büro oder nach Hause gehen. Bin erreichbar unter meiner Tel.     076 519 24 20,  ab ca. 10:00 Uhr morgens bis ca. 21:00 Uhr abends. Sollte ich nicht sofort erreichbar sein, da ich noch zu unterschiedlichen Zeiten halbtags arbeite, in einer Firma, einfach etwas später wieder anrufen. Ich freue mich, dich bald bei mir in Baden empfangen zu können. Meine Preise für eine schöne einfühlsame Stunde ohne Zeitdruck beträgt Fr. 300.-, auch eine halbe Stunde zu Fr. 200.- ist möglich. Ich freue mich auf einen reifen und gepflegten Herrn, der gerne ein unverdorbenes Fraueli diskret und privat besuchen möchte, nach Termin. Meine Fotos sind ganz aktuell.

Anna
48 Jahre
Telefon: 079 903 74 15
Herkunft: Locarno

Anna Privat in der Region von Locarno/Tessin
Möchtest du eine charmante Blondine ganz privat und absolut diskret im schönen Locarno im Tessin besuchen, dann erwarte ich gerne deinen baldigen Anruf zu einem unvergesslichen Date mit mir zusammen. Ich liebe scharfe Herren, die mit mir geilen Sex haben möchten. Ich bin 48 Jahre, habe 55kg und bin 162cm gross, habe einen schönen Busen, der gerne auch zärtlich verwöhnt werden möchte mit deiner Zunge bis die Knospen steif werden. Im weiteren ist mein Schlitzchen ganz rasiert, sehr gerne werde ich auch intensiv aber gefühlsvoll geleckt. Bei gutem Sex gehört auch schmusen und küssen dazu, wenn deine Mundhygiene stimmt, liebe ich es. Gerne kannst du mich auch in meinem Mund besamen. Ich habe eine schöne, gemütliche Wohnung und bin die ganze Woche ab 10:00 Uhr morgens bis 20:00 Uhr abends oder nach Vereinbarung auch am Wochenende besuchbar. Möchtest du bei dir zuhause oder im Hotel auch Büro in der Umgebung von Locarno besucht werden, da mache ich auch gerne Escort-Besuche. Die Preise bei mir zuhause sind Fr.300.—  für eine unvergessliche Stunde, ohne Zeitdruck. Escort-Begleitungen und Besuche nach Absprache. Erreichbar bin ich unter meiner persönlichen Anrufnummer 079 903 74 15 oder auch übers E-Mail mit deiner Tel. Nummer.Bei mir ist absolute 100% Diskretion garantiert, was ich selbstverständlich auch von dir erwarte. Bei einem gepflegten Herrn bin ich die Liebe in Person. Meine Fotos sind aktuell.

Anna
28 Jahre
Telefon: 079 633 27 73
Herkunft: Basel

AnnnA - Nähe Tellplatz in Basel
AnnnA 28j. süsses Bayern-Girl
Mo-Do 11-21Uhr und Fr 11-18Uhr
In einem diskreten Privathaus (Einzigstes Studio und Girl im Haus)
in Basel Nähe Tellplatz.
für Infos ruf doch einfach an ;o))
079 633 27 73

AnnnA süsses und doch Naturgeiles 28j. Bayern-Girl
Originalbilder! Mehr als 250 Bilder auf der HomePage
auch aktuelle von diesem Jahr
www.Heisse-Engel.ch

1-2x/Monat veranstalte ich auch Heisse GangBang-Partys

Nina -liebt Sex
49 Jahre
Telefon: 079 795 73 99
Herkunft: Dübendorf

Nina, 45. Privat in Dübendorf.
NEUE ANRUFNUMMER 079 795 73 99

Für einen gepflegten und niveauvollen Herrn, bin ich die Liebhaberin, die echten, gefühlsvollen Sex Dir geben kann,ich liebe den deep throat da ich gerne lustvollen geilen, scharfen Sex liebe. Mit meinen 49 Jahren, habe ich ein intensives Sexverlangen, was ich mit einem Gentleman voll ausleben möchte. Ich bin 164cm gross, wiege 55kg,habe einen echten, schönen Naturbusen (kein Silikon), der Grösse 85C.Möchtest du mit mir einen schönen Orgasmus erleben,so hast Du eine sehr liebevolle Oesterreicher-Lady gefunden, die Dich zärtlich mit Suchtgefahr ganz privat, kein Salon verführen wird. Gerne küsse und schmuse ich bei entsprechender Sympathie, wenn Du mir den Orgasmus holst und auch gibst.Gerne auch mit Poppers. Ich liebe verschiedene geile Stellungen, mein Schlitzchen ist sehr zart, weich und eng und liebt einen guten Zungeneinsatz mit anschliessendem gutem Stossrhythmus, der meinen Saft kommen lässt.Meine Preise sind Fr. 300.— die Stunde, für NS gibt’s einen Aufschlag. Beachte, es werden nur sichtbare Nummern entgegengenommen, auch SMS werden nicht beantwortet, nur der persönliche Anruf Deiner sichtbaren Nummer beantworte ich gerne für einen unvergesslichen Termin mit mir.Meine Tel.Nr. 079 795 73 99. Meine Fotos sind 100% real und aktuell.Erreichbar unter der Woche bin ich Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag, und Freitag,sowie das Wochenende von 10:00 Uhr morgens,bis abends 20:00 Uhr.Sollte ich nicht sofort abnehmen,bin ich abwesend,einfach etwas später wieder versuchen.

Reife Dame
40 Jahre
Telefon: 076 632 46 38
Herkunft: Baden

Reife Dame, Privat in Baden/AG
Ich bin eine reife Lady, in den vierziger Jahren, habe einen sehr schönen Busen, ohne Silikon, und liebe es, reife Herren in meinem Alterssegment, liebevoll und ganz privat bei mir Zuhause, zärtlich ohne Zeitdruck voll und ganz zu verwöhnen. Meine Preise bespreche ich gerne beim Anruf von dir, sie sind im bezahlbaren Bereich. Mein Sex beinhaltet unter anderem Küssen, Lecken, Fusserotik, ich liebe ein schönes Vorspiel, werde gerne gestossen, geleckt, uvm. Nicht viel fragen am Telefon, sondern meinen Sex erleben und geniessen. Ich freue mich auf dich. Zu erreichen bin ich unter meiner Anrufnummer 076 632 46 38. Beachte bitte, unterdrückte Anrufe und SMS werden nicht beachtet, nur sichtbare Anrufnummern.

Simone
Telefon: 079 900 49 84
Herkunft: ZH & Basel

Simone
Lady der Gefühle
Region: ZH und Basel

Ich bin eine feinfühlige, sehr naturverbundene und fröhliche Lady, ebenso warmherzig und sinnlich. Ich bin Nichtraucherin. Besonders liebe ich Wasser, die Sonne und das heisse Feuer…. Mein lieber Gast, ich heisse dich herzlich willkommen zu unserer tantrischen Inselreise, wo wir gemeinsam in die Fluten unserer Gefühle eintauchen werden. Mit Leidenschaft und Hingabe massiere und verwöhne ich dich mit meinen zärtlichen Händen, eine Herausforderung für mich, die ich gerne annehme. Lieber Gast, ich freue mich sehr auf deinen Anruf, um bald eine erotische und unvergessliche Zeit mit dir zu verbringen. Es ist mir ein Anliegen Menschen zu betreuen mit Behinderungen im Rollstuhl auch mit Seh-Schwierigkeiten oder ganz blinde Menschen, oder Demenzen, gerne gehe ich auf Ihre Bedürfnisse, auch mit Erotik ein sowie mit Gesprächen, Begleitungen und auch Arztbesuchen, mit voller Hingabe für dich da zu sein. Meine liebevollen Berührungen auf deinem Körper und erotischen Bereich, werden dich in meinen Händen verschmelzen lassen. Ich freue mich von Herzen, dass ich dir vollumfänglich zu neuer Lebensqualität verhelfen kann. Empfangen und geniessen und die Blockaden in Geist und Körper deiner Seele zu lösen. Die Preise bespreche ich bei deinem Anruf persönlich. Bitte unbedingt beachten, ich beantworte keine unterdrückten Anrufe sowie auch keine SMS, die werden ignoriert. Zu erreichen bin ich unter meiner ganz persönlichen Anrufnummer 079 900 49 84.