Liebevolle Lady
Telefon: 076 519 24 20
Herkunft: Baden

Liebevolle Lady, Privat und diskret in der Region Baden/AG
Ich liebe es, wenn ich reife, gepflegte Herren verwöhnen kann, sehr gerne in Strapsen/Dessous, die mit einem geschmacksvollen   Weichspühler gewaschen wurden, somit sollst du mein Höschen langsam runterziehen, und mein auch sehr gut riechendes Pfläumchen langsam und zärtlich lecken, bis es reif ist, um deine abspritzbereite Spargel zu umklammern, damit deine Ladung sich mit einem Genuss ergiessen kann. Beachte bitte, ich bin 100% ganz privat, somit wirst du von mir herzlich begrüsst werden. Die Preise bespreche ich bei deinem Anruf, die sind im üblichen Rahmen. Bitte beachte, ich möchte keine SMS, sondern dich persönlich am Telefon hören. Meine Natel-Nummer ist 076 519 24 20. Da ich eine Hausfrau bin, kannst du mich schon am Morgen ab 9:00 Uhr bis etwa 21:00 Uhr, nach Termin besuchen. Ich freue mich, dich kennenzulernen für ein schönes Sexerlebnis bei mir in meiner Wohnung in der Region von Baden.

Nina,Dessous Lady
49 Jahre
Telefon: 079 795 73 99
Herkunft: Dübendorf

Reizwäsche-Lady, 100% privat in Dübendorf.  079 795 73 99
Eine liebenswerte Reizwäsche-Liebhaberin erwartet den Herrn für unvergesslichen, schönen Sex. Bin in den 40 Jahren, lustvoll  jeden Tag und meine Sexgelüste sind immer vorhanden. Gerne küsse ich beim geilen Akt mit dir, wenn die Hygiene vorhanden ist. Wenn du gerne eine sehr herzliche aber auch gefühlsvolle, hübsche Lady diskret und ganz privat nach tel. Voranmeldung besuchen möchtest, so greif zum Hörer und gib mir ein Telefon. Ich bin 164cm und bringe 55kg auf die Waage. Mein Busen ist fest, von der Grösse 85C und hat kein Silikon, somit Natur pur. Ich liebe geiles Blasen gerne auch mit deep throat. Ich lasse mich sehr gerne in verschiedenen Stellungen von dir verführen, und werde dich zum unvergesslichen Orgasmus bringen. Gerne habe ich den wendigen Zungenakrobaten, der es versteht, mein enges, sehr erregtes und feuchtes Schneckenhäuschen zu befriedigen. Sex ist meine Leidenschaft für einen Herrn, der unvergesslichen Sex mit einer reifen, sehr gepflegten  Lady haben möchte. Ich bin kein Salon oder Studio, somit sind Herren mit Niveau herzlich willkommen. Meine Preise für eine Stunde ohne Zeitdruck, beträgt Fr.300.--. Beim Anruf bitte beachten, nicht unterdrückt, auch keine SMS, ich bespreche alles für ein unvergessliches Date nur persönlich. Erreichbar bin ich unter der Woche von Montag, Dienstag,Mittwoch, Donnerstag, Freitag,ab 10:00 Uhr morgens bis 20:00 Uhr abends, aber auch übers Wochenende, bei Absprache. Wenn ich ausser Haus sein sollte, einfach etwas später wieder anrufen. Die Fotos sind von neuem Datum,somit aktuell. Freue mich auf deinen Anruf unter meiner Tel.Nr.079 795 73 99.

Private Daniela
50 Jahre
Telefon: 077 522 70 40
Herkunft: Dagmersellen

Private Daniela - Reg. Dagmersellen (LU)
Ich liebe Sex

Wenn du Diskretion und den Privatbesuch bei mir, einer Schweizerin, in den 50er Jahren, mit hellbraunen Haaren, zu schätzen weisst, so bist du bei meinem Inserat richtig. Ich bin eine leidenschaftliche Sexliebhaberin, die sehr gerne bei entsprechender Mundhygiene (bei dir),  küsst und gefühlvoll schmust. Ich liebe gegenseitiges 69, deine Zunge tief in meinem Schlitzchen, bis mein Kitzler aufblüht, und dir gerne beim Orgasmus den Saft geben möchte. Im weiteren geniesse ich den Girlfriend-Sex, mache Französisch mit oder ohne sowie Sex in allen möglichen Positionen, masturbiere mit dir zusammen, bis unsere Batterien zum Abschuss bereit sind, für einen mega Orgasmus. Gerne kannst du auch meinen Körper voll besamen, während ich deine Eier scharf lecken werde. Ich empfange dich in Reizwäsche, du kannst mir auch langsam mein Tanga-Höschen ausziehen, und meine schnell erregte Muschi scharf machen. Im weiteren bekommst du bei mir Facesitting, erotische Massagen, Prostatamassagen, NS-Spiele aktiv, Zungenanal aktiv/passiv, Strap-On, Fesselspiele aktiv, Fussfetisch, Striptease, Lapdance, Rollenspiele. Du siehst, ich habe ein reichhaltiges Angebot von meinen Sexgelüsten mit dir. Meine Preise bespreche ich persönlich bei deinem Anruf. Meine Anrufnummer ist 077 522 70 40.

Meine Fotos sind von mir, also kein Fake. Ich freue mich auf deinen Anruf zum unvergesslichen Date, deine Daniela.

Meine Tabus sind:
GV ohne Gummi,
Analverkehr.

Lady privat
Telefon: 076 547 37 14
Herkunft: Luzern

Private Lady, 100% privat, in der Region von Luzern. Bitte beachten, da ich dich sehr diskret bei mir empfangen werde, begrüsse ich dich in normalen Kleidern aber darunter trage ich ein sexy Outfit.
Wenn du nicht in den Studios verkehren möchtest und eine liebenswerte Französin besuchen möchtest, in der Nähe von Luzern, so bist du bei mir vollkommen richtig. Ich bin sehr schlank,  mit blonden, mittellangen Haaren, und schönen Teeny – Brüstchen, herzlich und liebevoll, sehr diskret in meiner Wohnung nach Termin besuchbar. Meine zarten Hände werden dich zu einem gefühlsvollen Orgasmus bringen, da ich den Sex liebe. Im weiteren kannst du auch eine Ganzkörper-Massage bei mir bekommen in schönen Dessous, gerne auch nackt, ganz nach deinen Vorstellungen und Wünschen, ebenso Body to Body in Strapsen, gerne auch meinen prickelnden NS gebe ich dir sowie den Fuss-Fetisch kannst du bei mir haben. Ich bin ganz privat besuchbar, kein Studio oder Salon, sondern in meiner Privatwohnung.  Bitte beachte, ich beantworte keine SMS oder unterdrückte Anrufe. Die Preise sind im üblichen Segment und somit auch bezahlbar. Meine Anrufnummer lautet 076 547 37 14. Ich freue mich auf einen reifen Herrn, der gerne mich eine private Französin, in der Region von Luzern verwöhnen möchte, und sich von mir verwöhnen lässt, von morgens 8:00 Uhr bis abends 21:00 Uhr.

Hot Lady
Telefon: 078 795 67 77
Herkunft: Zürich/Umgebung

 

Geile Spass und Vergnügen, geiler Sex und verwöhnen... Erzählst mir Deine Gelüste und wir treffen uns bei Dir oder in Hotel und machen geiler Sex mit viel Liebe und Zärtlichkeiten,  geniessen auch längere Zeiten zusammen bis Du richtig süchtig auf mich wirst, unendliche Freude verspührst und willst dieses geiles Gefühl mehr, mehr und mehr... Ich bin sehr sanfte und liebevolle Gespielin und mache wirklich alles was beiden Spass macht ... Lass Dich überraschen !:-)Ich hoffe bald Dich begrüssen zu dürfen und freue mich schon auf Deinen Anruf unter 0787956777 Sweet Kisses Deine Sexy Lady
Von meinem iPhone gesendet


Verwöhn-Lady
49 Jahre
Telefon: 079 795 73 99
Herkunft: Dübendorf

Verwöhn-Lady Ganz privat Dübendorf.
Wenn du eine zärtliche und liebevolle sowie herzliche, sehr gepflegte Lady, 100% ganz privat und auch sehr diskret, in Dübendorf besuchen möchtest, die gerne Reizwäsche trägt, so bist du bei mir richtig. Gerne verwöhne ich dich auf Termin bei mir Zuhause. Wenn du es zu schätzen weisst, eine Lady zu besuchen, die keine Rotlichtallüren hat, und Sex geniessen möchte ohne Zeitdruck, so hast du mich richtig ausgewählt. Ich bin 49 Jahre alt und mein Sex entspricht meinen natürlichen Gefühlen, die ich gerne mit einem niveauvollen Gentleman ausleben möchte. Ich habe einen schönen Körper mit einem echten Busen, somit kein Silikon, und eine schlanke Figur. Gerne werde ich dich behutsam aber mit Gefühl  am ganzen Körper verwöhnen,auch mit Feinmassage sowie unvergesslichem Blasen deiner wachsenden Rakete in meinem Mund,gerne mit deep throat, und lasse  mich von dir in verschiedenen Stellungen streicheln, bis mein Körper vibriert und liebe es, deine geile Zunge am Körper und meinen Öffnungen zu spüren. Mein Sex ist eine Leidenschaft, die ich immer wieder mit Gefühl geniessen möchte. Beachte bitte, Termine sind nur du und ich, somit bitte die Terminvereinbarung einhalten, da ich meine Zeit für dich voll und ganz reserviere und unsere Geilheit zusammen auch ausleben möchte. Meine Preise bespreche ich gerne persönlich bei deinem Anruf. Ich bin erreichbar von Montag bis Freitag von morgens 10:00 Uhr bis abends 20:00 Uhr und auch übers Wochenende,Samstag und Sonntag, nach persönlicher Absprache. Wenn ich nicht sofort ans Telefon kann, einfach etwas später wieder versuchen. Die Fotos sind echt und ganz aktuell. Meine Tel. Nr. 079 795 73 99 Bitte beachten, ich schätze persönliche Anrufe zum Date, keine SMS oder unterdrückten Anrufe, die beantworte ich nicht. Nun freue ich mich auf einen Herrn, den ich geil verwöhnen kann und deine Sexgeilheit mich zum geilen Höhepunkt bringt.

Nina-liebt Sex
49 Jahre
Telefon: 079 795 73 99
Herkunft: Dübendorf

Nina, 49. Privat in Dübendorf.
NEUE TELEFONNUMMER 079 795 73 99

Für einen gepflegten und niveauvollen Herrn, bin ich die Liebhaberin, die echten, gefühlsvollen Sex Dir geben kann,ich liebe den deep throat da ich gerne lustvollen geilen, scharfen Sex liebe. Mit meinen 49 Jahren, habe ich ein intensives Sexverlangen, was ich mit einem Gentleman voll ausleben möchte. Ich bin 164cm gross, wiege 55kg,habe einen echten, schönen Naturbusen (kein Silikon), der Grösse 85C.Möchtest du mit mir einen schönen Orgasmus erleben,so hast Du eine sehr liebevolle Oesterreicher-Lady gefunden, die Dich zärtlich mit Suchtgefahr ganz privat, kein Salon verführen wird. Gerne küsse und schmuse ich bei entsprechender Sympathie, wenn Du mir den Orgasmus holst und auch gibst.Gerne auch mit Poppers. Ich liebe verschiedene geile Stellungen, mein Schlitzchen ist sehr zart, weich und eng und liebt einen guten Zungeneinsatz mit anschliessendem gutem Stossrhythmus, der meinen Saft kommen lässt.Meine Preise sind Fr. 300.— die Stunde. Beachte, es werden nur sichtbare Nummern entgegengenommen, auch SMS werden nicht beantwortet, nur der persönliche Anruf Deiner sichtbaren Nummer beantworte ich gerne für einen unvergesslichen Termin mit mir.Meine Tel.Nr. 079 795 73 99. Meine Fotos sind 100% real und aktuell.Erreichbar unter der Woche bin ich Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag, und Freitag,sowie das Wochenende von 10:00 Uhr morgens,bis abends 20:00 Uhr.Sollte ich nicht sofort abnehmen,bin ich abwesend,einfach etwas später wieder versuchen.

Model Massage
Telefon:
Herkunft: Reg. Luzern

Geniessen Sie eine Model Massage, privat!
Willkommen bei Model Massage. Relaxen und entspannen, sich einfach gehen lassen.
Ich bin eine hübsche und dominante Masseurin, die gerne  Männer glücklich macht. Nur für Männer die Diskretion suchen. Kein Salon, sondern privat Wohnung. Ich mache kein Hausbesuch.
Ich bin privat besuchbar, nähe Luzern (25 Minuten entfernt). Gut erreichbar mit Ö. V., oder mit dem Auto (gute Parkplatz Möglichkeit).
Ich freue mich auf Deinem Kontakt!
Bis bald für eine Entspannung!

Erreichbar bin ich über Mail modelmodel588@gmail.com
I also speak english! Welcome!

Je parle français. Bienvenue!

Bonjour et bienvenue sur mon site web.
Je reçois les messieurs  discrets dans mon appartement privé près de Lucerne (25 minutes de Lucerne). Accessible en voiture (possibilité de parking), ou en train.
Je ne me déplace pas. Je reçois seulement.
À bientôt!

Stilvolle Lady
Telefon: 076 547 37 14
Herkunft: Reg. Luzern

Stilvolle Lady, Französin in der Region Luzern ANRUFE NEHME ICH NUR MIT SICHTBARER NUMMER AN, UNTERDRUCKTE ANRUFE NEHME ICH NICHT ENTGEGEN.
Liebst du es, mal eine schlanke Lady, mit Stil und Klasse, diskret zu besuchen, und sich dabei voll und ganz bis zur Ekstase der Geilheit, bei mir Zuhause verwöhnen zu lassen. Ich liebe es, den lustvollen Sex mit dir zu geniessen. Ich bin nicht im Rotlicht zu finden, darum erwarte ich nur reife Persönlichkeiten, die es zu schätzen wissen, sich von einer Orgasmusfreudigen Lady verwöhnen zu lassen. Einfach mich anrufen, da ich alles gerne persönlich bespreche, deine Stimme hören möchte und deine Wünsche. Die Preise sind bezahlbar, im Rahmen und bespreche ich beim Anruf von dir. Bitte beachten, keine unterdrückten Anrufe, oder SMS, die beantworte ich nicht. Ich freue mich auf einen Herrn, der auch wie ich, Klasse und Stil hat, da werden wir sehr schnell zueinander finden, für ein sehr schönes Date. Meine Anrufnummer 076 547 37 14 Meine Fotos sind ganz aktuell.

 

Isabella
39 Jahre
Telefon: 079 298 42 89
Herkunft: Zürich

Reife Orient-Lady - Lady Isabella.
Möchtest Du bei einer privaten und reifen Lady von 39 Jahren ganz privat in Zürich ein sehr schönes und scharfes Sexerlebnis haben,so würde ich mich sehr freuen, Dich bei mir Zuhause in meiner Privatwohnung begrüssen zu können.Ich habe leicht weibliche Formen,bin 39 Jahre,wiege 6OKg und bin 155cm gross, mein Busen hat die Körbchengrösse von 8OB,und meine Muschi ist ganz rasiert.Ich liebe alles im Sexbereich ob zärtlich oder pervers,bei mir bekommst Du echten und guten Sex,mache Selbstbefriedigung vor Dir,wobei Du mich anschliesend auslecken kannst,gebe NS, küsse und schmuse bei entsprechender Hygiene und auch Fusserotik kannst Du bei mir haben,uvm.Einziges Tabu ist anal,das mache ich nicht,ansonsten ist mein Sexbereich unbegrenzt.Mein Liebespreis bespreche ich persönlich beim Anruf von dir für eine ausgiebige Stunde,gerne gebe ich auch NS.Ich bin kein Salon,darum kann ich Dir absolute 1OO% Diskretion bieten.Du erreichst mich unter meiner privaten Tel.Nr.079 298 42 89 Ich freue mich auf einen geilen Herrn, bin erreichbar die ganze Woche von 10:00 Uhr morgens bis abends 21:00 Uhr.

Strapsen-Lady
44 Jahre
Telefon: 076 632 46 38
Herkunft: Baden/AG

Strapsen-Lady Privat/Diskret In Baden/AG
Liebhaberin von Strapsen.Möchtest Du eine ganz private und unkomplizierte, herzliche Dame, sehr diskret besuchen, die Dich liebevoll empfängt, so bist Du bei mir richtig. Ich bin 44 Jahre, mit leicht weiblichen Formen und habe ein ganz rasiertes Mäuschen, das sich auf einen steifen Bolzen freut, um schön gestossen zu werden mit einem schönen vorherigen Vorspiel. Ich liebe es, wenn ich sehe wenn Du Dein Glücksgefühl mit mir der Gefühle ausleben kannst, und Du geil Deinem Spermabestand freien Lauf lässt, bis Dein Behälter den letzten Tropfen entleert hat. Gerne habe ich eine ausdauernde Zunge an meiner Muschi, die mich zum Höhepunkt des Orgasmus bringt. Gerne küsse ich auch, wenn Du mit mir den geilen Akt vollziehst, wenn Du gepflegt und sauber bist. Ich bin für Dich als Hausfrau von Montag bis und mit Freitag, schon ab morgens 8:00 Uhr bis in etwa 21:00 Uhr erreichbar, auch übers Wochenende sind Dates möglich, nach vorheriger tel. Vereinbarung. Bitte beachte, da ich ganz privat bin, gibt es keine Laufkundschaft, da Termine nur nach vorheriger Abmachung erfolgen, somit kannst Du absolute 100% Diskretion bei mir erwarten, was für uns beide sehr wichtig sein soll. Ich freue mich, auf Deinen Anruf auf meiner ganz privaten Tel.Nr.076 632 46 38.Wenn ich nicht sofort abnehmen kann, einfach etwas später wieder anrufen. Mein Preis einer verliebten Stunde, bespreche ich beim Anruf von dir, ist absolut erschwinglich. Meine Fotos sind aktuell. Wenn Du mich anrufst, beachte unbedingt, nur sichtbare Anrufe werden von mir angenommen, auch SMS beantworte ich nicht, da mir der persönliche Telefonkontakt fürs Date wichtig ist.

Natürliche-Lady
45 Jahre
Telefon: 076 519 24 20
Herkunft: Baden

Natürliche-Lady Ganz Privat Baden/AG
Möchtest du eine liebevolle und natürliche Lady, ganz privat, in den vierziger Jahren, für eine schöne Stunde bei mir Zuhause nach Termin besuchen, ich empfange dich sehr diskret in Baden/AG, Nähe Bahnhof, und verwöhne dich gerne liebevoll. Mein rasiertes Schlitzchen möchte geil geleckt werden und anschliessend schön und einfühlsam zum Höhepunkt gestossen werden. Mein Preis für eine ausgiebige Verwöhnstunde beträgt Fr. 300.- auch Fr. 200.- für 1/2 Stunde ist bei mir möglich. Ich freue mich auf deinen Anruf, ich bin unter der Woche ab 8:00 Uhr bis in etwa 21:00 Uhr erreichbar auch übers Wochenende. Bitte beachten, mit SMS und unterdrückten Anrufen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, somit nehme ich nur sichtbare Anrufe entgegen. Meine Fotos sind ganz aktuell. Du erreichst mich unter meiner Tel. Nr. 076 519 24 20.  Liebevolle Herren, die genussvollen Sex mit mir haben möchten, sind herzlich willkommen.

Ital.Strapsliebhaberin
45 Jahre
Telefon: 076 519 24 20
Herkunft: Aargau

Zärtliche Italienisch/Schweizer Dame, Privat , 45 in der Region Aargau in Baden,nähe vom Bahnhof
Wenn Du gerne eine natürliche, unkomplizierte und herzliche Lady im reifen Alter von 40 Jahren mit leicht weiblichen Formen besuchen möchtest, so bist Du bei mir richtig. Ich habe ein geiles Mäuschen, das ist ganz rasiert, und freut sich, einen steifen Bolzen spüren zu können, bis Dein Glücksgefühl vereint mit meiner Geilheit Deinen Abschuss in meiner scharfen Grotte freigibt, und wir zusammen den Höhepunkt erleben können. Ich liebe einen guten Muschilecker, der mich im Vorspiel für einen geilen Akt scharf macht. Gerne kannst Du mich auch im Mund oder Gesicht besamen, auch küssen und schmusen liebe ich, wenn Du sauber und gepflegt bist. Für einen Termin kannst Du mich jede Woche von Montag bis und mit Freitag von 8:00 Uhr morgens bis ca.21:00 Uhr abends besuchen, auch Wochenende kann möglich sein, nach vorzeitiger Absprache, da ich kein Salon oder Studio bin, somit keine Laufkundschaft möchte, da Diskretion für uns beide sehr wichtig sein soll. Du erreichst mich persönlich bei nicht unterdrücktem Anruf unter meiner Tel. Nummer 076 519 24 20, kannst mir auch ein E-Mail senden, wenn ich nicht sofort erreichbar sein sollte. Die Preise bespreche ich bei deinem Anruf persönlich. Meine Fotos sind aktuell und nicht retuschiert.

Anna
28 Jahre
Telefon: 079 633 27 73
Herkunft: Basel

AnnnA - Nähe Tellplatz in Basel
AnnnA 28j. süsses Bayern-Girl
Mo-Do 11-21Uhr und Fr 11-18Uhr
In einem diskreten Privathaus (Einzigstes Studio und Girl im Haus)
in Basel Nähe Tellplatz.
für Infos ruf doch einfach an ;o))
079 633 27 73

AnnnA süsses und doch Naturgeiles 28j. Bayern-Girl
Originalbilder! Mehr als 250 Bilder auf der HomePage
auch aktuelle von diesem Jahr
www.Heisse-Engel.ch

1-2x/Monat veranstalte ich auch Heisse GangBang-Partys