Nina,Dessous Lady
49 Jahre
Telefon: 079 795 73 99
Herkunft: Dübendorf

Reizwäsche-Lady, 100% privat in Dübendorf.  079 795 73 99
Eine liebenswerte Reizwäsche-Liebhaberin erwartet den Herrn für unvergesslichen, schönen Sex. Bin in den 40 Jahren, lustvoll  jeden Tag und meine Sexgelüste sind immer vorhanden. Gerne küsse ich beim geilen Akt mit dir, wenn die Hygiene vorhanden ist. Wenn du gerne eine sehr herzliche aber auch gefühlsvolle, hübsche Lady diskret und ganz privat nach tel. Voranmeldung besuchen möchtest, so greif zum Hörer und gib mir ein Telefon. Ich bin 164cm und bringe 55kg auf die Waage. Mein Busen ist fest, von der Grösse 85C und hat kein Silikon, somit Natur pur. Ich liebe geiles Blasen gerne auch mit deep throat. Ich lasse mich sehr gerne in verschiedenen Stellungen von dir verführen, und werde dich zum unvergesslichen Orgasmus bringen. Gerne habe ich den wendigen Zungenakrobaten, der es versteht, mein enges, sehr erregtes und feuchtes Schneckenhäuschen zu befriedigen. Sex ist meine Leidenschaft für einen Herrn, der unvergesslichen Sex mit einer reifen, sehr gepflegten  Lady haben möchte. Ich bin kein Salon oder Studio, somit sind Herren mit Niveau herzlich willkommen. Meine Preise für eine Stunde ohne Zeitdruck, beträgt Fr.300.--. Beim Anruf bitte beachten, nicht unterdrückt, auch keine SMS, ich bespreche alles für ein unvergessliches Date nur persönlich. Erreichbar bin ich unter der Woche von Montag, Dienstag,Mittwoch, Donnerstag, Freitag,ab 10:00 Uhr morgens bis 20:00 Uhr abends, aber auch übers Wochenende, bei Absprache. Wenn ich ausser Haus sein sollte, einfach etwas später wieder anrufen. Die Fotos sind von neuem Datum,somit aktuell. Freue mich auf deinen Anruf unter meiner Tel.Nr.079 795 73 99.

Diskrete Sofia
24 Jahre
Telefon: 076 437 05 49
Herkunft: Glattbrugg

Diskrete Sofia- 100% Privat in Glattbrugg
Hallo, ich bin die Sofia, 24 Jahre alt und Schweizerin, leidenschaftlich, offen, herzlich und sehr diskret. Ich habe eine erotische, weibliche Figur, mit schönem Naturbusen. Hast du Lust auf sinnliches und entspannendes Abenteuer, ohne Hektik? Dann bist du bei mir richtig. Ich liebe es, dein bestes Stück, mit dem Mund zu verwöhnen, natürlich geniesse ich es auch, wenn du mich so richtig heiss machst. Sex in allen Stellungen, einmal sanft und einmal wild. Ich liebe es zu küssen, schmusen und kuscheln.
Mein Repertoire:  -Masturbieren, -Titten-Fick, -Fussfetisch, -Face-Sitting, -Sex in allen Positionen, -Eier-Lecken, -Küssen, -Körper-Besamung, -Mehrfach-Spritzer willkommen, -Zungen-Anal bei mir, -Französisch, 69, -erotische Massage, - Zungenküsse
Extras: Soft-Sklavin, zusätzlich Fr. 50.-, und auf Wunsch, verkaufe ich auch meine getragene Wäsche für Fr. 50.-
Meine Preise mit GV und Vollservice sind:  15 Min. für Fr. 100.-, 30 Min. für Fr. 150.-, 45 Min. für Fr. 200.-, 1 Std. für Fr. 250.-,
2 Std. für 350.-.
Ohne GV, Massage und Französisch pur, mit Küssen, 30 Min. für Fr.- 100.-, oder 1 Std. für Fr. 200.-.
Ich freue mich auf dich. Unbekannte Nummern, werden nicht beantwortet. GV nur geschützt mit Gummi.
Meine Anrufnummer ist:
076 437 05 49

Lady mit Herz
Telefon: 078 703 00 51
Herkunft: Egerkingen

Lady mit Herz (Schweizerin) 50 plus, Diskret/Privat Reg. Egerkingen.
Wenn du als gepflegter Herr Diskretion zu schätzen weisst, so bist du bei mir richtig. Bei mir werden deine Wünsche war, die uns beide befriedigen werden, meine Gefühle möchten sich mit deinen verbinden, um eine schöne und geile Sexstunde haben zu können. Bei mir gibt’s den Sex ohne Zeitdruck. Möchtest du meinen Körper zu Wallungen bringen, so liebe ich es ,wenn du zuerst meine Nippel feinfühlig mit deiner Zunge umkreist, bis sie geil rausstehen und meine Geilheit bereits bevorsteht, und mein Mäuschen feucht wird, bis du es auch scharf mit deiner Zunge tief verwöhnen kannst. Im weiteren kann ich echt abspritzen. Ich liebe es, einen intensiven Orgasmus von und mit dir zu bekommen. Bin jeden Tag erreichbar auf Termin, da ich noch berufstätig bin, einfach anrufen, wenn ich nicht sofort dein Tel. annehmen kann, etwas später wieder versuchen. Meine Preise sind Fr. 300.-  für eine ausgiebige Stunde, die du nicht vergessen wirst, und dich schon aufs nächste Mal freuen kannst. Tel. 078 703 00 51.  Exklusive, aktuelle Fotos. Herren die mit mir abmachen und auch kommen, verdienen meine Wertschätzung.

Bitte keine SMS und unterdrückten Anrufe, ich beantworte nur sichtbare Nummern.

Hot Lady
Telefon: 078 795 67 77
Herkunft: Zürich/Umgebung

Hot-Lady
Ganze Schweiz
Besuche ich dich

Geiler Spass und Vergnügen, geiler Sex und verwöhnen... Erzählst mir Deine Gelüste und wir treffen uns bei Dir oder in Hotel und machen geiler Sex mit viel Liebe und Zärtlichkeiten,  geniessen auch längere Zeiten zusammen bis Du richtig süchtig auf mich wirst, unendliche Freude verspührst und willst dieses geiles Gefühl mehr, mehr und mehr... Ich bin sehr sanfte und liebevolle Gespielin und mache wirklich alles was beiden Spass macht ... Lass Dich überraschen !:-)Ich hoffe bald Dich begrüssen zu dürfen und freue mich schon auf Deinen Anruf unter 0787956777
Sweet Kisses Deine Sexy Lady

Meine Erotik Service: Striptease Duschplausch Rollenspiele Girlfriendsex Schmusen Küssen Französisch GV 69 Feinmassage Körpermassage Dildo Spiele/Tonys Fetisch Bizzar Domina Soft Leder/ Lack/Latex NS Aktiv Schuhfetisch Dirtytalk Tantra Kamasutra ESCORT auch möglich... Sweet Kisses Deine Sexy Lady

 

Geniesser-Lady
Telefon: 079 876 08 55
Herkunft: Bischofszell/TG

Sina, in den 40er Jahren, privat/diskret, in der Region Bischofszell/Thurgau.
Ich bin eine charmante, leidenschaftliche, offene und herzliche Lady, mit weiblichen Rundungen, die dich gerne als gepflegten und auch diskreten Herrn, nach deinen Bedürfnissen und Wünschen verwöhnen möchte. Anal mache ich nicht.
Die Zeit mit dir, möchte ich gerne hemmungslos, lustvoll, zärtlich und geil geniessen und freue mich sehr, auf deinen persönlichen Anruf.
Bitte beachte, wenn ich nicht sofort das Telefon abnehme, rufe später nochmals an, falls ich deinen Anruf nicht entgegen nehmen kann. Ich bin ganz privat und verkehre nicht im Rotlicht. Ich bin besuchbar von Montag bis Sonntag, nach Termin.  Meine  Telefonnummer  ist 079 876 08 55. Unterdrückte Anrufe beachte ich nicht, nur mit sichtbarer Nummer. Die Preise bespreche ich mit dir beim Anruf, sie sind im üblichen Rahmen. Ich freue mich auf einen geilen Sexliebhaber, der gerne von mir verwöhnt werden möchte.

 

Sofia
24 Jahre
Telefon: 076 437 05 49
Herkunft: Glattbrugg

Diskrete Sofia- 100% Privat in Glattbrugg
Hallo, ich bin die Sofia, 24 Jahre alt und Schweizerin, leidenschaftlich, offen, herzlich und sehr diskret. Ich habe eine erotische, weibliche Figur, mit schönem Naturbusen. Hast du Lust auf sinnliches und entspannendes Abenteuer, ohne Hektik? Dann bist du bei mir richtig. Ich liebe es, dein bestes Stück, mit dem Mund zu verwöhnen, natürlich geniesse ich es auch, wenn du mich so richtig heiss machst. Sex in allen Stellungen, einmal sanft und einmal wild. Ich liebe es zu küssen, schmusen und kuscheln.
Mein Repertoire:  -Masturbieren, -Titten-Fick, -Fussfetisch, -Face-Sitting, -Sex in allen Positionen, -Eier-Lecken, -Küssen, -Körper-Besamung, -Intimrasur, -Mehrfach-Spritzer willkommen, -Zungen-Anal bei mir, -Französisch, 69

69er Stellung, -erotische Massage, - Zungenküsse
Extras: Soft-Sklavin, zusätzlich Fr. 50.-, und auf Wunsch, verkaufe ich auch meine getragene Wäsche für Fr. 50.-
Meine Preise mit GV und Vollservice sind:  15 Min. für Fr. 100.-, 30 Min. für Fr. 150.-, 45 Min. für Fr. 200.-, 1 Std. für Fr. 250.-
2 Std. für 350.-.
Ohne GV, Massage und Französisch pur, mit Küssen, 30 Min. für Fr.- 100.-, oder 1 Std. für Fr. 200.-.
Ich freue mich auf dich. Unbekannte Nummern, werden nicht beantwortet. GV nur geschützt mit Gummi.
Meine Anrufnummer ist:
076 437 05 49

Nina-liebt Sex
49 Jahre
Telefon: 079 795 73 99
Herkunft: Dübendorf

Nina, 49. Privat in Dübendorf.
NEUE TELEFONNUMMER 079 795 73 99

Für einen gepflegten und niveauvollen Herrn, bin ich die Liebhaberin, die echten, gefühlsvollen Sex Dir geben kann,ich liebe den deep throat da ich gerne lustvollen geilen, scharfen Sex liebe. Mit meinen 49 Jahren, habe ich ein intensives Sexverlangen, was ich mit einem Gentleman voll ausleben möchte. Ich bin 164cm gross, wiege 55kg,habe einen echten, schönen Naturbusen (kein Silikon), der Grösse 85C.Möchtest du mit mir einen schönen Orgasmus erleben,so hast Du eine sehr liebevolle Oesterreicher-Lady gefunden, die Dich zärtlich mit Suchtgefahr ganz privat, kein Salon verführen wird. Gerne küsse und schmuse ich bei entsprechender Sympathie, wenn Du mir den Orgasmus holst und auch gibst.Gerne auch mit Poppers. Ich liebe verschiedene geile Stellungen, mein Schlitzchen ist sehr zart, weich und eng und liebt einen guten Zungeneinsatz mit anschliessendem gutem Stossrhythmus, der meinen Saft kommen lässt.Meine Preise sind Fr. 300.— die Stunde. Beachte, es werden nur sichtbare Nummern entgegengenommen, auch SMS werden nicht beantwortet, nur der persönliche Anruf Deiner sichtbaren Nummer beantworte ich gerne für einen unvergesslichen Termin mit mir.Meine Tel.Nr. 079 795 73 99. Meine Fotos sind 100% real und aktuell.Erreichbar unter der Woche bin ich Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag, und Freitag,sowie das Wochenende von 10:00 Uhr morgens,bis abends 20:00 Uhr.Sollte ich nicht sofort abnehmen,bin ich abwesend,einfach etwas später wieder versuchen.

Carmen-Sybilla
Telefon: 079 637 55 13
Herkunft: Solothurn

 

Carmen-Sybilla

Die Frau mit Stil, vielleicht für dich?

Bin Schweizerin im guten Alter um die sechzig.

Bist du der reife, gepflegte, niveauvolle  Mann,  der gerne erfüllende Erotik, in einem angenehmen Ambiente  geniessen möchte? Der lustvoll, sinnlich, zärtlich aber auch hemmungslos und geil von mir verwöhnt wird.

Man sagt, ich sei eine sympathische Person, voller Drive, vital, mit Lust und Freude am Sex.

Ich erwarte dich gerne ganz privat, in meiner Wohnung,  du wirst dich wohlfühlen und Diskretion ist dir zugesagt, was ich selbstverständlich auch von dir erwarte. Mein Preis für eine ausgiebige Stunde, beträgt Fr. 300.-. Termine  nur nach  vorzeitig besprochener Vereinbarung übers Mail oder

Telefon 079 637 55 13

 

 

Liebevolle Lady
Telefon: 076 519 24 20
Herkunft: Baden

Liebevolle Lady, Privat und diskret in der Region Baden/AG
Ich liebe es, wenn ich reife, gepflegte Herren verwöhnen kann, sehr gerne in Strapsen/Dessous, die mit einem geschmacksvollen   Weichspühler gewaschen wurden, somit sollst du mein Höschen langsam runterziehen, und mein auch sehr gut riechendes Pfläumchen langsam und zärtlich lecken, bis es reif ist, um deine abspritzbereite Spargel zu umklammern, damit deine Ladung sich mit einem Genuss ergiessen kann. Beachte bitte, ich bin 100% ganz privat, somit wirst du von mir herzlich begrüsst werden. Die Preise bespreche ich bei deinem Anruf, die sind im üblichen Rahmen. Bitte beachte, ich möchte keine SMS, sondern dich persönlich am Telefon hören. Meine Natel-Nummer ist 076 519 24 20. Da ich eine Hausfrau bin, kannst du mich schon am Morgen ab 9:00 Uhr bis etwa 21:00 Uhr, nach Termin besuchen. Ich freue mich, dich kennenzulernen für ein schönes Sexerlebnis bei mir in meiner Wohnung in der Region von Baden.

Isabella
39 Jahre
Telefon: 079 298 42 89
Herkunft: Zürich

Reife Orient-Lady - Lady Isabella.
Möchtest Du bei einer privaten und reifen Lady von 39 Jahren ganz privat in Zürich ein sehr schönes und scharfes Sexerlebnis haben,so würde ich mich sehr freuen, Dich bei mir Zuhause in meiner Privatwohnung begrüssen zu können.Ich habe leicht weibliche Formen,bin 39 Jahre,wiege 6OKg und bin 155cm gross, mein Busen hat die Körbchengrösse von 8OB,und meine Muschi ist ganz rasiert.Ich liebe alles im Sexbereich ob zärtlich oder pervers,bei mir bekommst Du echten und guten Sex,mache Selbstbefriedigung vor Dir,wobei Du mich anschliesend auslecken kannst,gebe NS, küsse und schmuse bei entsprechender Hygiene und auch Fusserotik kannst Du bei mir haben,uvm.Einziges Tabu ist anal,das mache ich nicht,ansonsten ist mein Sexbereich unbegrenzt.Mein Liebespreis bespreche ich persönlich beim Anruf von dir für eine ausgiebige Stunde,gerne gebe ich auch NS.Ich bin kein Salon,darum kann ich Dir absolute 1OO% Diskretion bieten.Du erreichst mich unter meiner privaten Tel.Nr.079 298 42 89 Ich freue mich auf einen geilen Herrn, bin erreichbar die ganze Woche von 10:00 Uhr morgens bis abends 21:00 Uhr.

Franz. Lady
Telefon: 076 547 37 14
Herkunft: Luzern

Franz. Lady, ganz Privat/Diskret in der Region Luzern. Beachte bitte, nur mit sichtbarer Nummer anrufen, da ich keine unterdrückten Anrufe beantworte.
Ich verwöhne sehr gerne gepflegte Herren bei mir Zuhause, die es zu schätzen wissen, eine herzliche Lady zu besuchen, die nicht in den Rotlichtbereichen verkehrt, und somit nur privat nach Termin besucht werden kann. Mein Sex ist mit Leidenschaft verbunden, ich liebe Zärtlichkeiten und einen unbeschreiblichen Orgasmus. Ich habe einen sehr zierlichen, schönen, schlanken Körper mit Teeny-Brüstchen, lange blonde Haare, küsse gerne bei entsprechender Sympathie und Hygiene beim schönen Akt. Ich gebe dir in meinem Sexrepertoire auch meinen prickelnden NS, massiere dich zum unvergesslichen Höhepunkt der Gefühle, mit einer Ganzkörper-Massage in Dessous, auch Prostata-Massagen, Body to Body und Fuss-Erotik kannst du bei mir bekommen uvm. Ich bin in den besten Jahren, und liebe den Sex. Meine Preise sind im üblichen Rahmen und bespreche ich bei deinem Anruf persönlich. Bitte beachte, SMS sind bei mir kein Thema und werden gelöscht, da ich nur direkte persönliche Anrufe entgegennehme. Ich bin eine sehr gefühlsvolle Lady, die mit Genuss Herren verwöhnt und sich auch verwöhnen lässt. Du findest mich in der Region von Luzern, Meine Tel. Nr. ist 076 547 37 14.

Fetisch-Lady
Telefon: 078 795 67 77
Herkunft: Zürich

Fetisch-Lady / Domina in der Region Zürich

Bist du der Fetisch-Liebhaber und möchtest von einer hübschen, schlanken Domina dominiert werden, so bist du bei mir absolut richtig. Ich führe auch sehr gerne Anfänger in den SM-Bereich ein, erziehe dich, du kannst mir deine Wünsche voll erzählen und werde sie gerne umsetzen. Im weiteren bekommst du von mir Fussfetisch, Züchtigung, Wachsspiele, NS, Bestrafungen, eine unvergessliche Latex-Session und verbale Erniedrigung. Ich mache nur Haus-, Hotel- und Bürobesuche, auch Uebernachtungen in der ganzen Schweiz, nach festen Terminen. Die Preise bespreche ich persönlich mit dir, bei deinem Anruf. Ich spreche Deutsch und Englisch, mache gerne auch Begleitungen. Ich erwarte gerne deinen Anruf unter 078 795 67 77. Ich freue mich auf einen unvergesslichen Fetisch-Termin mit einem reifen Herrn

Erotisches Kätzchen
Telefon: 078 715 99 60
Herkunft: Luzern

Lady privat, Erotik mit Genuss in der Region von Luzern. Anrufe beantworte ich nur mit sichtbarer Nummer.
Wenn du Wert darauf legst, eine ganz private, schlanke und diskrete Lady, mit mittellangen blonden Haaren und kleinen Brüstchen, in der Region von Luzern zu besuchen, so bist du bei mir vollkommen richtig. Ich liebe es, gepflegte Herren bei mir in meiner Wohnung zu verwöhnen, in verschiedenen Variationen. Meine zarten und feinen Hände, werden dich auch mit Body to Body, zu einem unvergesslichen schönen Höhepunkt bringen, wobei ich dich in Strapsen verwöhnen werde. Auch wenn du den Wunsch hast, NS von mir zu bekommen, den erfülle ich dir sehr gerne. Ich bin erreichbar von morgens 8:00 Uhr bis in etwa 21:00 Uhr abends. Die Preise bespreche ich beim Anruf von dir. Meine persönliche Tel. Nr. ist 078 715 99 60. Bei mir ist absolute Diskretion gewährleistet.

 

Anna
48 Jahre
Telefon: 079 903 74 15
Herkunft: Locarno

Anna ganz Privat jetzt Neu im Locarno im Tessin
Ich heisse Anna, habe gold-blonde  Haare, bin ganz neu und noch unverbraucht, somit habe ich mich entschlossen, mein Sexleben mit liebevollen und scharfen Männern zu geniessen. Ich bin in den 50 Jahren, Jahre,55 Kg, und 162cm gross, und mein schöner Busen hat den Umfang der Grösse 85 C. Habe ein teilrasiertes Schlitzchen, und liebe gutes Lecken, bis ich es nicht mehr aushalte, und von Dir schön einfühlsam gestossen werden möchte. Gefühlsvolles schönes Küssen gehört ebenfalls zu guten Sex dazu, vorausgesetzt die Mundhygiene stimmt. Im weiteren kannst Du mich auch gerne im Mund besamen, aber auch Anal ist möglich, vorausgesetzt, Dein bestes Stück ist nicht zu gross. Ich wohne ganz privat in Locarno im Tessin mit eigener Wohnung und bin an folgenden Tagen für Dich da .Montag bis Freitag ab 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Wochenende nach Vereinbarung. Möchtest Du einen Haus-, Hotel- oder Bürobesuch von mir haben, auch das ist möglich, wenn Deine Angaben vollständig sind. Die Preise bei mir ganz privat, betragen Fr.300.—für eine ausgiebige und unvergesslich schöne Stunde, für Hausbesuche bespreche ich die Preise persönlich mit Dir. Zu erreichen bin ich unter Tel.079 903 74 15 oder schreibe mir ein E-Mail mit Deiner Tel. Nr. wann ich Dich am besten erreichen kann. Ich biete Dir 100% Diskretion, was ich selbstverständlich auch von Dir erwarte. Für einen gepflegten Herrn bin ich die Liebe in Person, freue mich auf Dich.

Ital. Hausfrau
40 Jahre
Telefon: 076 519 24 20
Herkunft: Baden/AG

Italienische Hausfrau und Strapsliebhaberin. Privat und diskret in Baden/AG
Möchtest du eine unkomplizierte Hausfrau, liebevoll und sehr zärtlich, in den 40 Jahren, ganz privat am Tag bis abends nach Termin besuchen, so bist du bei mir richtig. Meine Preise bespreche ich gerne persönlich bei deinem Anruf, sind im üblichen Rahmen. Gerne lasse ich mich von dir verwöhnen, zu einem Höhepunkt der Gefühle. Meine Zärtlichkeiten werden dich voll in deinen Bann ziehen. Ich möchte nur für dich meine Geilheit ausleben und mache somit nur für dich den Termin ab, und erwarte auch die Einhaltung, was der Charaktereigenschaft entspricht. Meine ganz private Anrufnummer lautet 076 519 24 20.  Ich freue mich auf einen gepflegten und standhaften Herrn. Meine Fotos sind ganz aktuell.

Natürliche-Lady
45 Jahre
Telefon: 076 519 24 20
Herkunft: Baden

Natürliche-Lady Ganz Privat Baden/AG
Möchtest du eine liebevolle und natürliche Lady, ganz privat, in den vierziger Jahren, für eine schöne Stunde bei mir Zuhause nach Termin besuchen, ich empfange dich sehr diskret in Baden/AG, Nähe Bahnhof, und verwöhne dich gerne liebevoll. Mein rasiertes Schlitzchen möchte geil geleckt werden und anschliessend schön und einfühlsam zum Höhepunkt gestossen werden. Mein Preis für eine ausgiebige Verwöhnstunde beträgt Fr. 300.- auch Fr. 200.- für 1/2 Stunde ist bei mir möglich. Ich freue mich auf deinen Anruf, ich bin unter der Woche ab 8:00 Uhr bis in etwa 21:00 Uhr erreichbar auch übers Wochenende. Bitte beachten, mit SMS und unterdrückten Anrufen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, somit nehme ich nur sichtbare Anrufe entgegen. Meine Fotos sind ganz aktuell. Du erreichst mich unter meiner Tel. Nr. 076 519 24 20.  Liebevolle Herren, die genussvollen Sex mit mir haben möchten, sind herzlich willkommen.

Rilana
Telefon: 079 772 75 74
Herkunft: Brüttisellen

Rilana, Diskret und Privat in Brüttisellen/ZH
Liebeskatze, absolut privat in Brüttisellen.
Um eine private Lady zu finden, die auch wirklich ganz privat ist, muss man schon Glück haben, bei so vielen Inseraten, die das Gelbe vom Ei versprechen. Ich kann Dir jedoch versichern, ich bin 100% privat, somit findest Du bei mir keine Salonatmosphäre, sondern eine sehr schöne heimelige Wohnung mit einer sehr gepflegten und liebevollen Lady, die es versteht Dich voll und ganz zu verwöhnen, und sich auch verwöhnen lässt. Ich habe eine schlanke Figur, bin ganz rasiert, und liebe gutes Lecken mit einem anschliessenden einfühlsamen Akt, der mich mit Dir zum schönen Höhepunkt und geilen Orgasmus bringt. Gerne erfülle ich Deine Wünsche im machbaren gegenseitigen Sexbereich, trage sehr gerne schöne Reizwäsche, die Du Dir nach Deinen Vorstellungen mir gerne mitteilen kannst, da ich eine grosse Auswahl davon habe, und gerne Dich auch in langen oder kurzen Stiefeln empfange. Meine Preise liegen im üblichen Rahmen und richten sich nach Deinen Wünschen. Ich bin erreichbar  von Montag bis Freitag ab 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr, und nach vorzeitiger Absprache, auch übers Wochenende, unter meiner direkten privaten Tel. Nr.079 772 75 74. Bitte unbedingt beachten, da ich alles nur persönlich für ein Date mit Dir bespreche, nehme ich keine unterdrückten Anrufe entgegen. Du kannst mir jedoch auch gerne ein SMS schreiben mit Deiner Tel .Nummer ,damit ich Dich, wenn ich abwesend sein sollte, erreichen kann. Meine Fotos sind absolut aktuell.

Hausfrau
Telefon: 076 519 24 20
Herkunft: Baden/AG

Hausfrau Privat/diskret Baden/AG
Wenn du von einer natürlichen und unkomplizierten Hausfrau in den 40 Jahren sehr liebevoll, zärtlich und einfühlsam verwöhnt werden möchtest, so freue ich mich auf deinen Anruf. Ich liebe Herren im reifen Alter, die nicht in den Rotlichtbereichen verkehren möchten und somit eine Dame im privaten Bereich suchen. Gerne möchte mein Zuckerdöschen, das blank rasiert ist, von dir geil geleckt werden, bis es reif ist, deinen Lustprinzen langsam eindringen zu lassen. Ich bin die ganze Woche von morgens 8:00 Uhr bis abends 21:00 Uhr besuchbar, nach Termin. Sollte ich nicht sofort erreichbar sein, einfach später anrufen. Gerne verwöhne ich dich auch nach vorzeitiger Absprache, Samstag und Sonntag. Beachte bitte, dass ich keine SMS beantworte, ebenso auch keine unterdrückten Anrufe. Mein Liebespreis ist erschwinglich für eine schöne, anschmiegsame Stunde ohne Zeitdruck, und bespreche ich gerne beim Anruf von dir Meine Fotos sind ganz aktuell und im Monat Januar 2016 gemacht worden, meine Tel. Nr. ist 076 519 24 20.

Anna
48 Jahre
Telefon: 079 903 74 15
Herkunft: Locarno/Tessin

Anna ganz Privat jetzt Neu in Region Locarno im Tessin
Ich heisse Anna, habe gold-blonde  Haare, bin ganz neu und noch unverbraucht, somit habe ich mich entschlossen, mein Sexleben mit liebevollen und scharfen Männern zu geniessen. Ich bin in den 50 Jahren, habe, 55 Kg, und bin 162cm gross, und mein schöner Busen hat den Umfang der Grösse 85 C. Habe ein teilrasiertes Schlitzchen, und liebe gutes Lecken, bis ich es nicht mehr aushalte, und von Dir schön einfühlsam gestossen werden möchte. Gefühlsvolles schönes Küssen gehört ebenfalls zu guten Sex dazu, vorausgesetzt die Mundhygiene stimmt. Im weiteren kannst Du mich auch gerne im Mund besamen, aber auch Anal ist möglich, vorausgesetzt, Dein bestes Stück ist nicht zu gross. Ich wohne ganz privat in Locarno im Tessin mit eigener Wohnung und bin an folgenden Tagen für Dich da .Montag bis Freitag ab 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Wochenende nach Vereinbarung. Möchtest Du einen Haus-, Hotel- oder Bürobesuch von mir haben, auch das ist möglich, wenn Deine Angaben vollständig sind. Die Preise bei mir ganz privat, betragen Fr.300.—für eine ausgiebige und unvergesslich schöne Stunde, für Hausbesuche bespreche ich die Preise persönlich mit Dir. Zu erreichen bin ich unter Tel.079 903 74 15 oder schreibe mir ein E-Mail mit Deiner Tel. Nr. wann ich Dich am besten erreichen kann. Ich biete Dir 100% Diskretion, was ich selbstverständlich auch von Dir erwarte. Für einen gepflegten Herrn bin ich die Liebe in Person, freue mich auf Dich.

Ital.Strapsliebhaberin
45 Jahre
Telefon: 076 519 24 20
Herkunft: Aargau

Zärtliche Italienisch/Schweizer Dame, Privat , 45 in der Region Aargau in Baden,nähe vom Bahnhof
Wenn Du gerne eine natürliche, unkomplizierte und herzliche Lady im reifen Alter von 40 Jahren mit leicht weiblichen Formen besuchen möchtest, so bist Du bei mir richtig. Ich habe ein geiles Mäuschen, das ist ganz rasiert, und freut sich, einen steifen Bolzen spüren zu können, bis Dein Glücksgefühl vereint mit meiner Geilheit Deinen Abschuss in meiner scharfen Grotte freigibt, und wir zusammen den Höhepunkt erleben können. Ich liebe einen guten Muschilecker, der mich im Vorspiel für einen geilen Akt scharf macht. Gerne kannst Du mich auch im Mund oder Gesicht besamen, auch küssen und schmusen liebe ich, wenn Du sauber und gepflegt bist. Für einen Termin kannst Du mich jede Woche von Montag bis und mit Freitag von 8:00 Uhr morgens bis ca.21:00 Uhr abends besuchen, auch Wochenende kann möglich sein, nach vorzeitiger Absprache, da ich kein Salon oder Studio bin, somit keine Laufkundschaft möchte, da Diskretion für uns beide sehr wichtig sein soll. Du erreichst mich persönlich bei nicht unterdrücktem Anruf unter meiner Tel. Nummer 076 519 24 20, kannst mir auch ein E-Mail senden, wenn ich nicht sofort erreichbar sein sollte. Die Preise bespreche ich bei deinem Anruf persönlich. Meine Fotos sind aktuell und nicht retuschiert.

Privates Fraueli
40 Jahre
Telefon: 076 519 24 20
Herkunft: Baden

Privates Italienisches Fraueli, Liebevoll in Baden
Ich bin eine natürliche Lady, habe schwarze Haare, bin in den 40 Jahren, und habe einen grossen, schönen Busen, zum besamen und verwöhnen, meine Nippel werden gerne geleckt. Möchtest du anschliessend deine geile Rakete in meinem engen, aber stets nassen Schneckenhäuschen zum explodieren bringen? So freue ich mich auf einen standfesten und niveauvollen Herrn, der mit mir die Geilheit ausleben möchte. Ich stehe auf geiles Lecken, wenn deine Zunge mein Schlitzchen verwöhnt, mit wendigen Umkreisungen, finde es geil, wenn die Zungenspitze den Kitzler berührt, und der Orgasmus von mir kurz bevorsteht, du sollst mich jedoch noch anschliessend geil stossen und deinen vollgeladenen Sperma-Sack leeren. Einfach mich anrufen, Termin fixieren, deine Geilheit mitnehmen und anschliessend nach unserem geilen Date wieder entspannt ins Büro oder nach Hause gehen. Bin erreichbar unter meiner Tel.     076 519 24 20,  ab ca. 10:00 Uhr morgens bis ca. 21:00 Uhr abends. Sollte ich nicht sofort erreichbar sein, da ich noch zu unterschiedlichen Zeiten halbtags arbeite, in einer Firma, einfach etwas später wieder anrufen. Ich freue mich, dich bald bei mir in Baden empfangen zu können. Meine Preise für eine schöne einfühlsame Stunde ohne Zeitdruck beträgt Fr. 300.-, auch eine halbe Stunde zu Fr. 200.- ist möglich. Ich freue mich auf einen reifen und gepflegten Herrn, der gerne ein unverdorbenes Fraueli diskret und privat besuchen möchte, nach Termin. Meine Fotos sind ganz aktuell.

Anna
48 Jahre
Telefon: 079 903 74 15
Herkunft: Locarno

Anna Privat in der Region von Locarno/Tessin
Möchtest du eine charmante Blondine ganz privat und absolut diskret im schönen Locarno im Tessin besuchen, dann erwarte ich gerne deinen baldigen Anruf zu einem unvergesslichen Date mit mir zusammen. Ich liebe scharfe Herren, die mit mir geilen Sex haben möchten. Ich bin 48 Jahre, habe 55kg und bin 162cm gross, habe einen schönen Busen, der gerne auch zärtlich verwöhnt werden möchte mit deiner Zunge bis die Knospen steif werden. Im weiteren ist mein Schlitzchen ganz rasiert, sehr gerne werde ich auch intensiv aber gefühlsvoll geleckt. Bei gutem Sex gehört auch schmusen und küssen dazu, wenn deine Mundhygiene stimmt, liebe ich es. Gerne kannst du mich auch in meinem Mund besamen. Ich habe eine schöne, gemütliche Wohnung und bin die ganze Woche ab 10:00 Uhr morgens bis 20:00 Uhr abends oder nach Vereinbarung auch am Wochenende besuchbar. Möchtest du bei dir zuhause oder im Hotel auch Büro in der Umgebung von Locarno besucht werden, da mache ich auch gerne Escort-Besuche. Die Preise bei mir zuhause sind Fr.300.—  für eine unvergessliche Stunde, ohne Zeitdruck. Escort-Begleitungen und Besuche nach Absprache. Erreichbar bin ich unter meiner persönlichen Anrufnummer 079 903 74 15 oder auch übers E-Mail mit deiner Tel. Nummer.Bei mir ist absolute 100% Diskretion garantiert, was ich selbstverständlich auch von dir erwarte. Bei einem gepflegten Herrn bin ich die Liebe in Person. Meine Fotos sind aktuell.

Anna
28 Jahre
Telefon: 079 633 27 73
Herkunft: Basel

AnnnA - Nähe Tellplatz in Basel
AnnnA 28j. süsses Bayern-Girl
Mo-Do 11-21Uhr und Fr 11-18Uhr
In einem diskreten Privathaus (Einzigstes Studio und Girl im Haus)
in Basel Nähe Tellplatz.
für Infos ruf doch einfach an ;o))
079 633 27 73

AnnnA süsses und doch Naturgeiles 28j. Bayern-Girl
Originalbilder! Mehr als 250 Bilder auf der HomePage
auch aktuelle von diesem Jahr
www.Heisse-Engel.ch

1-2x/Monat veranstalte ich auch Heisse GangBang-Partys

Reife Dame
40 Jahre
Telefon: 076 632 46 38
Herkunft: Baden

Reife Dame, Privat in Baden/AG
Ich bin eine reife Lady, in den vierziger Jahren, habe einen sehr schönen Busen, ohne Silikon, und liebe es, reife Herren in meinem Alterssegment, liebevoll und ganz privat bei mir Zuhause, zärtlich ohne Zeitdruck voll und ganz zu verwöhnen. Meine Preise bespreche ich gerne beim Anruf von dir, sie sind im bezahlbaren Bereich. Mein Sex beinhaltet unter anderem Küssen, Lecken, Fusserotik, ich liebe ein schönes Vorspiel, werde gerne gestossen, geleckt, uvm. Nicht viel fragen am Telefon, sondern meinen Sex erleben und geniessen. Ich freue mich auf dich. Zu erreichen bin ich unter meiner Anrufnummer 076 632 46 38. Beachte bitte, unterdrückte Anrufe und SMS werden nicht beachtet, nur sichtbare Anrufnummern.

Lady der Gefühle
43 Jahre
Telefon: 076 519 24 20
Herkunft: Baden

Lady der Gefühle Diskret/Privat Baden
Eine liebevolle Lady, in den 40 Jahren und unkompliziert, erwartet den Gentleman für schönen Sex mit mir ganz privat. Ich liebe insbesondere eine geile Zunge an meiner Muschi, bei dem du meinen Kitzler zum Glühen leckst und ich einen schönen Orgasmus bekomme, anschliessend kannst du mich schön einfühlsam stossen bis auch dein Orgasmus abspritzt. Mein Döschen ist ganz rasiert. Mein Verwöhner-Preis beträgt für 1 Stunde Fr. 300.-- oder ½  Stunde Fr. 200.--.  Beachte bitte, ich bin kein Salon oder Studio, sondern 100% privat in Baden, Nähe Bahnhof, nach Termin besuchbar. Meine Fotos sind aktuell. Gerne erwarte ich deinen Anruf unter meiner Tel. Nr. 076 519 24 20.  Ich bin die ganze Woche von Montag bis Freitag ab 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr erreichbar, sollte ich abwesend sein, einfach etwas später wieder anrufen.

Simone
Telefon: 079 900 49 84
Herkunft: ZH & Basel

Simone
Lady der Gefühle
Region: ZH und Basel

Ich bin eine feinfühlige, sehr naturverbundene und fröhliche Lady, ebenso warmherzig und sinnlich. Ich bin Nichtraucherin. Besonders liebe ich Wasser, die Sonne und das heisse Feuer…. Mein lieber Gast, ich heisse dich herzlich willkommen zu unserer tantrischen Inselreise, wo wir gemeinsam in die Fluten unserer Gefühle eintauchen werden. Mit Leidenschaft und Hingabe massiere und verwöhne ich dich mit meinen zärtlichen Händen, eine Herausforderung für mich, die ich gerne annehme. Lieber Gast, ich freue mich sehr auf deinen Anruf, um bald eine erotische und unvergessliche Zeit mit dir zu verbringen. Es ist mir ein Anliegen Menschen zu betreuen mit Behinderungen im Rollstuhl auch mit Seh-Schwierigkeiten oder ganz blinde Menschen, oder Demenzen, gerne gehe ich auf Ihre Bedürfnisse, auch mit Erotik ein sowie mit Gesprächen, Begleitungen und auch Arztbesuchen, mit voller Hingabe für dich da zu sein. Meine liebevollen Berührungen auf deinem Körper und erotischen Bereich, werden dich in meinen Händen verschmelzen lassen. Ich freue mich von Herzen, dass ich dir vollumfänglich zu neuer Lebensqualität verhelfen kann. Empfangen und geniessen und die Blockaden in Geist und Körper deiner Seele zu lösen. Die Preise bespreche ich bei deinem Anruf persönlich. Bitte unbedingt beachten, ich beantworte keine unterdrückten Anrufe sowie auch keine SMS, die werden ignoriert. Zu erreichen bin ich unter meiner ganz persönlichen Anrufnummer 079 900 49 84.