Marina

Alter:
20 Jahre
Telefon:
044 241 87 37
Herkunft:
Schweiz
Über mich

Ab 09.03. anwesend
Scharfe Schweizerin - Marina!

Ich bin immer feucht, heiss und immer voller Lust! Meine süsse Muschi ist immer frisch und blank rasiert ! Ich biete dir einen unvergesslichen Traum aus einer Mischung zwischen purer Leidenschaft und versauten Spielchen. Vergesse gerne im Bett meine guten Manieren. Bin eine Geliebte auf Zeit, und die schönste Nebensache der Welt lebe ich mit Leidenschaft und Neugier auf fremde Haut gerne aus. Von zart bis hart, GF6 bis zügellos, dirty bis verschmust, unkompliziert, erotisch, sinnlich und heiss.
Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch

Wochenplan
Montag
—-
Dienstag
---
Mittwoch
---
Donnerstag
---
Freitag
---
Samstag
---
Sonntag
---
Services

Küssen, schmusen
69
GV
FO
Div. Massagen
alles weitere am Telefon