zurück zur Übersicht
 
 
Diskrete Sofia, 24 Diskrete Sofia wurde 5927 gesehen Aufgeschaltet am: 21.05.2019
 

Diskrete Sofia- 100% Privat in Glattbrugg
Hallo, ich bin die Sofia, 24 Jahre alt und Schweizerin, leidenschaftlich, offen, herzlich und sehr diskret. Ich habe eine erotische, weibliche Figur, mit schönem Naturbusen. Hast du Lust auf sinnliches und entspannendes Abenteuer, ohne Hektik? Dann bist du bei mir richtig. Ich liebe es, dein bestes Stück, mit dem Mund zu verwöhnen, natürlich geniesse ich es auch, wenn du mich so richtig heiss machst. Sex in allen Stellungen, einmal sanft und einmal wild. Ich liebe es zu küssen, schmusen und kuscheln.
Mein Repertoire:  -Masturbieren, -Titten-Fick, -Fussfetisch, -Face-Sitting, -Sex in allen Positionen, -Eier-Lecken, -Küssen, -Körper-Besamung, -Mehrfach-Spritzer willkommen, -Zungen-Anal bei mir, -Französisch, 69, -erotische Massage, - Zungenküsse
Extras: Soft-Sklavin, zusätzlich Fr. 50.-, und auf Wunsch, verkaufe ich auch meine getragene Wäsche für Fr. 50.-
Meine Preise mit GV und Vollservice sind:  15 Min. für Fr. 100.-, 30 Min. für Fr. 150.-, 45 Min. für Fr. 200.-, 1 Std. für Fr. 250.-,
2 Std. für 350.-.
Ohne GV, Massage und Französisch pur, mit Küssen, 30 Min. für Fr.- 100.-, oder 1 Std. für Fr. 200.-.
Ich freue mich auf dich. Unbekannte Nummern, werden nicht beantwortet. GV nur geschützt mit Gummi.
Meine Anrufnummer ist:
076 437 05 49

   
Ruf gleich an: 076 437 05 49
Mein E-Mail: Hier klicken>>


zurück zur Übersicht