Monika

Alter:
23 Jahre
Telefon:
044 760 16 49
Über mich

Hi, ich bin die Monika neu  in der Schweiz, und 23 Jahre jung, 1.67 gross und bildhübsch ...einfach ein Traum! Ein ganz spezieller Traum, denn ich bin auch für geilen Spass zu haben - möchte dies mit Dir  gerne ausleben.Erlebe wundervoll zärtliche und leidenschaftliche Stunden mit mir! Wenn Du nach einem anstrengenden Arbeitstag für ein paar Stunden ausspannen möchtest, komm zu mir und lass Dich von mir darauf einstimmen.In einer gepflegten erotischen Umgebung lasse ich Dich die Außenwelt vergessen. Ich bin offen für vieles und lerne gerne neue Leidenschaften kennen. ... ich mag Sex sehr gerne und habe auch meinen Spass dabei. Nimm mich, wie Du eine Frau gerne nehmen möchtest. Lass Dich gleichzeitig von mir verwöhnen und geniesse vielleicht eine Massagen, mein Französisch 69 und versauten unbändigen Sex! Auch fantasievolle Spielchen spiele ich gerne. Lass uns was Neues ausprobieren...Monika 044 7601649

Wochenplan
Montag
11.00---01.00
Dienstag
11.00--01.00
Mittwoch
11.00---01.00
Donnerstag
11:00-01:00
Freitag
11.00---02.00
Samstag
11.00--02.00
Sonntag
12.00--23.00
Status

Ferien