Ayla

Alter:
26 Jahre
Telefon:
079 922 25 68
Über mich

Ayla NEU! Bildhübsches erotik Model...  spreche perfekt Deutsch, perfekt Services!        
Hallo ich bin Ayla, 163cm groß, KV Gr. 36/38, OW 80B, rehbraune Augen und schwarze, rassige Locken.Du bist ein Mann mit höchsten Ansprüchen & Wünschen ? Dann bist du bei dieser Sex-Bombe richtig. Laß`dich von mir leidenschaftlich berühren und verführen, küssen, blasen, treib es mit mir in allen Stellungen, die dir einfallen. Erlebe so den heißesten Sex des Tages. Während ich deinen Freund mit feuchten Lipen verwöhne, hauche ich dir versaute Worte ins Ohr ! Ja, das bringt dich in Fahrt. Wild, zärtlich und vor allem sexy werde ich dich zum 7. Himmel begleiten. Laß`dich verzaubern und schwebe mit mir in die Traumwelt der Sinnlichkeiten.Mein Service ist so aufregend, dass du alles ausprobieren möchtest.
Außerdem massiere ich dich mit viel Gefühl und Leidenschaft.Komm vorbei und überzeuge dich selbst.
Service:
69...FO..-deep-throat...fingerspiele...Zungenküssen-schmusen...
gesicht+körpebesamung...spanisch..fusserotik, Fisting, Fesselspiele (bei dir), Fußerotik, GF-Sex, Soft-Domina, Spanisch, Prostatamassage, Fingerspiele (beidseitig), Ganzkörpermassage, erotische Massagen, 69.
Ältere Herren sind ebenfalls sehr willkommen, ich freue mich auf deinen Besuch,
Kuss Ayla: Telefon 079 9222568

Wochenplan
Montag
10:00 - 01:00 Uhr
Dienstag
10.00- 01.00 Uhr
Mittwoch
10.00- 01.00 Uhr
Donnerstag
10.00- 01.00 Uhr
Freitag
10.00- 02.00 Uhr
Samstag
10.00- 02.00 Uhr
Sonntag
12.00-23.00 Uhr
Status

Ferien