zurück zur Übersicht
 
 
Naturgeile Lady, 48 Naturgeile Lady wurde 66302 gesehen Aufgeschaltet am: 12.02.2018
 

Attraktive Lady, 100% privat in Locarno/Tessin
Hast Du genug von Salons oder Studios und möchtest eine liebevolle, echt geile und scharfe schweizer Dame mit voller Geilheit erleben, so bist Du bei mir richtig gelandet. Ich nehme mir Zeit für die schönste Sache im Sex, bin unverbraucht, und liebe guten Liebhaber, der mich geil leckt, bis mein Schlitzchen sich öffnet, und Du Deine Zunge tief zum G. Punkt vorschiebst und Ihn richtig geil leckst bis ich einen unvergesslich geilen Orgasmus bekomme, anschliessend sollst Du auch Deinen vollen Sack leeren, und mich mit Deinem steifen Lustkolben verwöhnen. Bei mir bekommst du noch den echten, scharfen Sex. Ich bin in den 48 Jahren, habe eine schlanke Figur, und bin 164 cm gross mit blonden Haaren. Ich liebe gutes, schönes Küssen bei entsprechender Mundhygiene, anschliessend kannst Du auch meinen Mund voll besamen, ebenso liebe ich Anal, wenn Dein Liebling nicht zu gross ist. Ich bin immer nach vorheriger tel. Vereinbarung aus beruflichen Gründen besuchbar. Meine Preise sind im üblichen Rahmen Fr.300.— für eine spritz und stoss-geile Stunde bei mir ganz privat. Ich biete und erwarte 100% Diskretion. Es wollen sich nur gepflegte Herren melden, keine Möchtegern-Lover, die nicht wissen, was sie wollen. Bitte unbedingt beachten, unterdrückte Anrufe und SMS werden von mir nicht beachtet, da ich alles persönlich abmache. Ich freue mich auf Dich. Bin erreichbar unter der Anrufnummer 079 903 74 15 oder über dieses E-Mail mit Deiner Anrufnummer. Mein Sex ist echt, und wird Dich süchtig nach weiteren Besuchen bei mir machen.

   
Ruf gleich an: 079 903 74 15
Mein E-Mail: Hier klicken>>


zurück zur Übersicht