TS Melissa

Alter:
25 Jahre
Telefon:
044 462 98 56
Herkunft:
Deutschland
Über mich

Dich erwartet eine aussergewöhnlich heisse, junge TS Herrin in Modeloptik mit endlos langen Beinen.
Mit meinem einmaligen Luxuskörper bin ich Verführung pur und werde deine Sinne verwirren. Ich zeige dir, dass in einem engelsgleichem Wesen auch ein kleiner Teufel stecken kann.
Ich bin gierig darauf, meine dominante Leidenschaft an dir auszuleben.
Ebenso einfühlsam wie streng werde ich dich führen.
Komm in meine Welt und du wirst vielleicht für deine Disziplin und deinen Gehorsam belohnt. Ich liebe es, dich in Himmel und Hölle zu führen, mit Zuckerbrot und Peitsche werde ich dich erziehen und du wirst es geniessen,mir zu gehorchen..

Wochenplan
Montag
11:00-00:00 Uhr
Dienstag
11:00-00:00 Uhr
Mittwoch
11:00-00:00 Uhr
Donnerstag
11:00-00:00 Uhr
Freitag
11:00-02:00 Uhr
Samstag
Sonntag
Services

- Facesitting
- Trampling
– High Heels-/Fusserotik
– Bondage – Fesselspiele,
- Eierbinden, Prostatamassage
– Speichelspiele
– Kitzelfolter
- Atemreduktion
– Spanking-Peitsche /Paddel- Rohrstock Rohrstockerziehung
– Latex-Exzesse
- Psychische Demütigung
– Körperliche Erniedrigung
– Brustwarzen Folter
– Anal Spiele, Analdehnung, Fisting, Strap-On
– Genitalfolter
– Vorführung, Verhöre
– Wachsspiele
- Klammern
- Sp.-Aufnahme
– Fixierungsspiele
– NS gegenseitig
- Verbalerotik
– behutsame Einführung von Neueinsteigern.