Private Lady, 38 Zurück
Tel: 076 715 68 19
  Über mich:

Liebevolle ganz private Lady in der Reg: Oerlikon
Bin eine süsse, sympathische Lady, 38 Jahre, vollbusig,dunkelhaarig,167 cm gross und mittelschlank, gerne möchte ich dich bei mir ganz privat auf dem zärtlichen Bereich, von Französisch,69,GV,Massagen verwöhnen, und lasse mich auch sehr gerne von dir geil und liebevoll verwöhnen. Meine Preise bespreche ich gerne persönlich mit dir. Gerne mache ich auch bei dir eine wohltuende Oel-Massage zur vollkommenen Entspannung. Wenn du möchtest, mache ich auch Hausbesuche und Begleitungen im Raum Zürich. Ich bin von Montag bis Samstag  von 9:00 Uhr morgens bis 22:00 Uhr abends besuchbar. Am Sonntag nur nach vorzeitiger tel.Vereinbarung.  Gerne erwarte ich deinen Anruf. Meine Tel.Nr.076 715 68 19.  Meine Fotos sind ganz aktuell gemacht worden.

  Meine Vorlieben sind:
Kontaktinfos:
Telefon: 076 715 68 19
Nachricht senden
Öffnungszeiten:
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:

 
 
 
Anfahrtsplan:
 
Zurück